Home / Forum / Fit & Gesund / Dr Chovan Prag

Dr Chovan Prag

14. Juni 2012 um 10:04

Hallo zusammen bin vor 2 wochen bei dr chovan mit meinem mann fettabsaugen gegangen in der klinik asklepion in prag
kann nur sagen suuuuuuuuuuuuuuper hatte grosse angst davor doch die war absolut unbegründet dr chovan versteht sein handwerk super das ergebniss ist wircklich sensationel schon nach 2 woche .. ich bin sehr glücklich das ich diesen weg gegangen bin ich will euch mut machen :
ich und mein mann sind ober happy gehe im september nochmals hin meine brüste zu machen ....
also viel glück für alle die es noch vor sich haben

Mehr lesen

12. August 2012 um 21:28

Erzähl mehr!
Hallo Sandra

Ich bin gerade dabei, einen Termin bei Dr. chovan auszumachen. Habe aber noch ziemlichen Respekt vor der Reise und dem Eingriff.

Wie geht es dir heute? Hat alles gut geklappt auch im Nachhinein?

Freue mich auf dein Feedback

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 14:47

Fettabsaugung bei Dr. Chovan
Hallo sandratroxler,

mein Mann und ich fahren in 3 Wochen zu einem Beratungsgespräch zu Dr. Chovan. Wir wollen uns beide das Fett absaugen lassen. Ihr scheint ja ziemlich gute Erfahrungen mit Dr. Chovan gemacht zu haben. Gern würden wir uns mal direkt mit Euch austauschen. Wäre klasse, wenn das möglich wäre.

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 11:59

Schade...
dass man von Euch keine Antwort bekommt. Mittlerweile haben mich einige Infos erreicht von Patienten die überhaupt nicht zufrieden waren mit dem Ergebnis. Ich denke, dass Thema Dr. Chovan hat sich damit dann auch erledigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 15:53

Dr chovan
hallo zusammen ich bin echt super zufrieden und mein mann auch ich gehe jetzt in 9 tagen mit meiner freundin nach prag und lase mir die brüste machen und sie lässt sich das fett absaugen es sind jetzt 3 monate vergangen und es ist top ich und mein mann haben body tide fettabsaugen gemacht wir sin sehr happy bei fragen einfach fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 15:58
In Antwort auf ronen_12763452

Erzähl mehr!
Hallo Sandra

Ich bin gerade dabei, einen Termin bei Dr. chovan auszumachen. Habe aber noch ziemlichen Respekt vor der Reise und dem Eingriff.

Wie geht es dir heute? Hat alles gut geklappt auch im Nachhinein?

Freue mich auf dein Feedback

Dr chovan
hallo ja es ist super wir beide sind sehr zufrieden wir haben die body tite absaugung gemacht da die das gewebe noch strafft ist zwar ein bisschen teurer aber ich bin voll überzeugt auch die schmerzen sind sehr gering ich hatte vor 10 jahren in der schweiz eine absaugung die völlig verpfuscht war herr dr chovan hatt es mir korrigiert ich kann in dir nur empfehlen habe am 12 september den nächsten termin für meine brüste freue mich riesig und meine kollegin kommt mit um sich auch eine fettabsaugung zu machen ich wünsche dir viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 16:35
In Antwort auf ronen_12763452

Erzähl mehr!
Hallo Sandra

Ich bin gerade dabei, einen Termin bei Dr. chovan auszumachen. Habe aber noch ziemlichen Respekt vor der Reise und dem Eingriff.

Wie geht es dir heute? Hat alles gut geklappt auch im Nachhinein?

Freue mich auf dein Feedback

Dr chovan
halllo bin ein bischen spät dran war in den ferien kann einfach wircklich nur positives sagen über dr chovan also wir wahren mit dem auto von der schweiz angereist und es ging super wie gesagt wir hatten uns für body tite absaugung entschieden wir hatten fast keine schmerzen nach einem tag in der klinik waren wir noch 1 tag im hotel und dann gingen wir wieder nach hause ohne probleme die klinik ist tip top und das ergebniss super habe mir beine bauch hüften und rücken absaugen lassen mein mann die brüstdrüsse talie und bauch ich habe 3 kinder der kleinste 11 monate also meine figur sah nicht mehr so toll aus jetzt habe ich wieder eine hüfte und und mein bauch ist flach wie gesagt ihr alle müsst selber wissen was ihr macht aber bei dieser grosen auswahl an ärzten überall kann es vielleicht hilfreich zu erfahren wo es gut ist gluabe mir ich hatte nicht nur angst ich habe mir fast in die hose gemacht vor sorge alles unbegründet deshalb hab ich auch diesen eintrag geschrieben um vielleicht ein bischen zu helfen


gruss sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen