Home / Forum / Fit & Gesund / Doxepin-Ratiopharm 10mg erfahrung

Doxepin-Ratiopharm 10mg erfahrung

30. August 2013 um 15:32

Huhu.
Ich habe seid 2 Monaten heftige Panikattacken, bin echt fertig. Ich wollte mich zuerst in eine Kinder & Jugendpsychatrie einweisen lassen, sie haben mich aber nicht genommen da ich nicht Selbstmord gefährdet bin.
Ich habe in 1 Monat einen termin beim Psychologen, und mache dort eine Therapie. Nun war ich heute bei meiner Hausärztin und sie hat mir doxepin-rationpharm 10mg verschrieben, sie sagt ich soll erstmal jeden abend eine halbe Tablette nehmen, und dann irgentwann auf eine ganze Umsteigen, nun ist meine frage wer hat damit schon erfahrungen gemacht, und hatte jemand schon die extremen nebenwirkungen die auf dem Beipackzettel standen?

Mehr lesen

15. September 2013 um 3:28

Doxepin-meine Erfahrung
Hallo.
Ich habe auch Panikattacken.
Allerdings seit ca. 3 1/2 Jahre.
Anfangs bekam ich auch Doxepin (25mg).
Jetzt bekomme ich Lyrica.
Es hatte mir nicht geholfen und ich sah aus wie ein Schwamm. Das Gesicht total geschwollen und die Füße waren so geschwollen das ich meine Wollsocken nicht mehr anziehen konnte.

Aber ich vertrage Tabletten allgemein nur schwer,

Probier es aus du kannst sie ja jederzeit absetzen.
PS: Am besten liest du die Nebenwirkungslisten nicht durch.

Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich habe alle Wirkstoffe aller Antidepressiva durchgenommen.
Entweder vertrug ich sie nicht oder sie hatten keine Wirkung..

Hast du sonst schon Tabletten verschrieben bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 20:34

Was mich wundert ist..
Dass ein Hausarzt sowas verschreibt! Geh zu einem Neurologen. Da müsstest auch relativ schnell einen Termin bekommen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2015 um 12:51

Doxepin
Ich nehme doxepin seit 5jahren und habe gute erfahrungen damit,meine angstzustände sind fast weg,das herzrasen und die panikattacken haben sich sehr gebessert,ich habe auch keine freßattacken mehr etwas disziplin brauchst du,die sinn-und ziellosigkeit sind fast verschwunden und ich habe wieder mehr freude am leben,also was will ich mehr!ich nehme abends eine tabl.doxipin100mg, mir reichts!ich hoffe du hast auch so gute erfolge damit viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
"Wilder Stier" Potenztabletten
Von: ciara_12094360
neu
19. Januar 2015 um 10:35
Trotz Sport und Ernäherung nehme ich nichts ab
Von: cilla_12177338
neu
19. Januar 2015 um 9:33
Unruhe im forum, lasst uns alle wieder vernünftig werden
Von: agnhs_11897310
neu
18. Januar 2015 um 23:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper