Home / Forum / Fit & Gesund / Doxepin 10mg, nimmt das auch jemand

Doxepin 10mg, nimmt das auch jemand

20. Dezember 2011 um 17:12 Letzte Antwort: 20. Dezember 2011 um 19:45

Hallo ich soll die Doxepin gegen Angst und PAnik nehmen.
Kennt sich da jemand aus??? Bis jetzt hab ich es noch nicht genommen.
Wäre über Antworten dankbar

Mehr lesen

20. Dezember 2011 um 19:45

Doxepin
Hallo,Doxepin wirkt schnell und macht in der ersten Zeit müde. Habe mal das ein Jahr genommen. Die Wirkung lässt nach einigen Monaten nach, dass man immer etwas höher dosieren muss. Hilft aber perfekt gegen Angst und Depressionen. Macht meiner Meinung auch nicht süchtig, kann man ausschleichen lassen. Ich hatte absolut sonst keine Nebenwirkungen ausser anfänglicher Müdigkeit. Aber das ist ja bei allen trizyklischen Antidepressiva so.
Hoffe, Dir ein bisschen geholfen zu haben.
LG
Fee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club