Home / Forum / Fit & Gesund / DOs und DONTs ????

DOs und DONTs ????

28. Oktober 2009 um 19:57 Letzte Antwort: 9. November 2009 um 20:20

Hallo!
Ich bin eine Neu-Schwangere und deswegen doch recht unsicher was ich denn jetzt darf und was ich lassen sollte....
Insbesondere eben beim Essen.
Das ich Kräutertees wie z.B. Mate einschränken sollte, hab ich gelesen. Aber was ist mit Roibush? Oder Früchtetees allgemein? Gibts da was, auf das ich besonders achten muß?
Oder Kaffee oder Cola? Wie ist das mit dem Coffein??
Ich bion grad son bissi überfordert....
Wäre lieb, wenn jemand meinen Hilfeschrei hört und antworten könnte.

Mehr lesen

9. November 2009 um 20:20

Schonmal Danke,
für die Antworten!
Hat mir auf jeden Fall sehr geholfen.
Da kann ich ja beruhigt zu meinem Vanille-Roibush zurückkehren. Schwarzen mag ich eh net und Mate....der wird etwas fehlen.

Wenn euch noch was einfällt, immer her damit. Ich bin für jeden Tip dankbar.

LG Dani

P.S. Wie haltet ihr das denn mit der Schweinegrippeimpfung?? Da bin ich doch verunsichert ob oder ob nicht....

Gefällt mir