Home / Forum / Fit & Gesund / Dormicum- Wirksamkeit der Pille?

Dormicum- Wirksamkeit der Pille?

5. Dezember 2006 um 18:01 Letzte Antwort: 6. Dezember 2006 um 9:37

Hallo,
ich habe heute eine darmspiegelung gehabt und deswegen dormicum zur betäubung gespritzt bekommen. Habe den arzt ganz vergessen zu fragen, ob durch dieses medikament die wirkung der Pille herabgesetzt ist. Im internet finde ich leider auch keine infos darüber. vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
ich sag schon mal danke!
liebe grüße

Mehr lesen

6. Dezember 2006 um 9:37

Hi hebi
Ich habe ein bisschen gegoogelt und den Beipackzettel von Dormicum gefunden
http://www.kompendium.ch/FrmMainMonographie.aspx?I-d=d462c731-edf6-40cf-9422-c2eed2feabde&lang=de&MonT-ype=fi

Da steht drin, dass sich Dormicum und die Pille ohne Bedenken zusammen genommen werden können.

LG
Kuke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram