Home / Forum / Fit & Gesund / Doppelte Oberschenkelamputation , 5 Monate danach !

Doppelte Oberschenkelamputation , 5 Monate danach !

27. Oktober 2013 um 0:53 Letzte Antwort: 23. Mai 2014 um 22:24

Hallo alle zusammen ich bin Vivian ,
Dies ist mein 2 Beitrag hier ! Vor 5 Monaten habe ich bei einen Unfall beide Beine verloren (steht alles genau in meinem ersten Beitrag ) ! 5Monate danach komme ich immer noch nicht damit zurecht , und suche Menschen die persönliche Erfahrung haben und mit denen ich mich austauschen kann ! Würde mich über antworten oder pn freuen !

Mehr lesen

14. Februar 2014 um 22:55

Hallo Vivi
hallo Vivian ich habe deinen Beitrag gelesen, und kann dich gut verstehen. Ich habe seit ca. 7,5 Jahren eine Hüft und Bein Amputation gehabt und kann immer noch nicht damit umgehn. Wenn du magst schreib mir einfach ok? würd mich freuen.
lg. Heidi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Mai 2014 um 22:24

10 Jahre danach
Hallo Vivian, bei mir ist es 10 Jahre später und ich komme heute noch immer nicht klar damit. Glaub mir der Schmerz wir immer bleiben, vor allem weil sich alle Freunde abgewandt haben. Ich drücke dir die Daumen das es bei dir besser klappt als bei mir.
Lg. Heidi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Ohropax- der Pulsschlag im Ohr stört mich (
Von: tschalunga
neu
|
23. Mai 2014 um 21:50
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram