Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Doppelte Lidfalte, hilfe!!!

18. April 2007 um 18:45 Letzte Antwort: 21. November 2012 um 19:54

Vor mehr als einer Woche, stand ich in der früh auf und mein linkes Auge ließ sich schwer blinzelt. Da bemerkte ich, dass zwischen der normalen Lidfalte (also oben vom Auge), sich noch eine Falte gebildet hat. Auch wenn ich gerade aus schaue, merkt man es, dass ich noch eine Falte habe oder man merkt, dass das Lid "dicker" ist als die andere, da sich noch eine Falte reingeschlichen hat. Nach mehreren Tagen, war sie fast weg für ca. 2 Tage, doch dann kam es wieder. Diesen Montag war fast alles wieder normal, doch jetzt ist wieder diese Falte da!! Es schaut einfach schrecklich aus!!
Kennt das jemand bzw. kann mir jemand bitte helfen??? Habe im Internet gelesen, dass es eine Reaktion auf irgendeine Allergie sei. Ich habe aber keine Allergie und außerdem, ist es nur bei einem Augenlid.

Mehr lesen

18. April 2007 um 20:12

Wirklich keine Allergie?
Ich hatte das auch mal, und zwar immer nachdem ich bestimmte Lidschatten benutzt habe. Es juckte wie verrückt und war furchtbar unangenehm und sah natürlich auch komisch aus, weil das Lid so schwer runterhing. Da ich eine Nickelallergie habe denke ich, daß in dem Lidschatten Nickel drin war. Bei mir hat es ungefähr drei Tage gedauert und seitdem pass ich immer auf, was in dem Zeug drin ist.
Bei mir wars komischerweise auch nur an einem Auge.
Ich weiß nicht woher das sonst noch kommen könnte.
Es gibt aber glaub ich irgendein Lymphödem bei dem das Auge auch so zugeschwollen sein kann. Das müsste man von einem Arzt klären lassen.
Gute Besserung und liebe Grüße von Tine

Gefällt mir

2. September 2007 um 14:54

Ja das kenn ich...
Dieses problem hab ich auch, nur denke ich auch nicht das ich eine Allergie gegen Nickel odersonst was habe ...

Ich kriege diese Falte unter dem linken Auge einfach net mehr weg, wenn ich kein make up habe sieht man es ja nicht so doll, aber sobald ich schminke drauf habe geht sie rein und es sieht einfach schlimm aus, ich war damit auch schon beim Hautarzt und der hat gemeint ich solle anfangen Faltenvorbeugende Mittel zu berwernden - und das mit 18!!!

Ich kann mir das leider auch nicht erkläeren aber schaue mich immer nach Produkten um die helfen könnten!!!

Gefällt mir

21. November 2012 um 19:54

Doppelte lidfalte
hab das selber problem seit einem jahr weißt du jetzt was es ist bin nämlich ziemlich ratlos

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers