Forum / Fit & Gesund

Doppelkinn!

5. November 2006 um 23:29 Letzte Antwort: 18. November 2006 um 10:06

hallo!
ich beschreibe mich mal kurz:
ich bin 19 jahre alt, 171 cm groß und wiege (noch) 71 kg.
nun ist es so, dass ich morgen mit meiner diät anfange und hoffentlich auch 10-12 kilo abnehme.
ich werde versuchen viel sport zu machen und auf eine gesunde ernährung zu achten.
dass ich am bauch, bei den oberschenkel,usw. abnehme, da mach ich mir keine sorgen, wenn ich langsam abnehme, dass sich auch die haut zurück dehnt.
ich hab eher angst, dass bei meinem doppelkinn gar nichts passiert. leider ist bei mir die genetische veranlagung für ein doppelkinn da.
jetzt wollte ich fragen, ob jemand tipps hat, ob ich parallel zu meinem sportprogramm auch übungen gegen ein doppelkinn machen kann oder ob es da überhaupt was gibt??
danke im voraus!!!
lg laura

Mehr lesen

18. November 2006 um 10:06

Doppelkinn ade!
hy! bei mir ist das auch so aber jeweniger ich wiege destso kleiner wird mein Doppelkinn !Übungen glaube ich gibt es glaub ich keine leider !Du wirst sehn wen du das schaffst wird es zu mindest kleiner bei mir ist es sogar weg!habe es bei einen foto bevoooooor ich so zugenommen habe gesehn das es weg war
lg rebekka

Gefällt mir