Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Doofe Frage: Infusion und Gewichtszunahme

27. August 2014 um 8:47

Ich bin so blöd, ich ärger mich so über meine eigene Dummheit also ich sollte am Montag zum Arzt und ich dachte er nimmt mir Blut ab. Da ich Dauer niedriges Kalium habe hatte ich Angst dass ich ins Krankenhaus muss und habe 5 kalinor brause geschluckt. Zwei Stunden später habe ich so krampfanfaelle bekommen dass ich ins Krankenhaus musste. Dort habe ich 3 Liter Kochsalzlösung als Infusion bekommen da mein Kalium bei über 8 lag. Die Krämpfe gingen zum Glück weg nur hatte ich dann gestern 2,2 Kilo mehr auf der Waage und heute sogar 2,8. ich dreh durch!!! Bleibt das jetzt auf Dauer, ist das eine richtige Zunahme?? Ich koennte mich für die Aktion so selbst ohrfeigen.

Sorry die Frage ist mir peinlich aber ich dreh echt am Rad und mein scheiß Kopf sagt dass ich dann jetzt umso mehr Sport machen muss um das wieder abzutrainieren.

Danke fürs durchlesen

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers