Home / Forum / Fit & Gesund / Antidepressiva, Anxiolytika, Beruhigungsmittel / Domial - Wer hat Erfahrungen?

Domial - Wer hat Erfahrungen?

24. April 2014 um 17:33 Letzte Antwort: 24. April 2014 um 20:29

Ich nehme ja schon "etwas länger" 2 grüne Smarties zum Schlafen ein. Ich hatte sie aber letztens von heute auf Morgen abgesetzt. Ich bekam mitten in der Nacht Panikattacken, die etwa 1 1/2 Stunden anhielten und dann wieder schwächer wurde. Meine Mutter ist der Meinung, es sei Entzugserscheinungen..

Aus Angst, dass die Nacht wieder so wird, habe ich sie am nächsten Tag wieder eingenommen und nehme sie jetzt auch regelmäßig ein. Aber ich habe das Gefühl, als würde die Wirkung nachlassen. Ist das eigentlich nicht nur bei Antidepressiver so? Und welche Erfahrungen habt ihr mit dem Absetzen von diesem Medikament gemacht?

Danke, schon mal

Mehr lesen

24. April 2014 um 20:29

Normalerweise keine Probleme
Hallo !!!
Ich nehme Dominal auch schon eine Weile, aber gegen Angstzustände habe ich diese nicht genommen, sondern zum schlafen !!!
Wenn Du bei einem Psychiater bist, spreche das Problem bitte an !!! Soviel ich weiß, macht Dominal nicht abhängig und demzufolge verursacht es auch keine Entzugserrscheinungen !!! Ich hoffe ich konnte etwas helfen !!!

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook