Home / Forum / Fit & Gesund / Dolormin extra gegen Periodenschmerzen

Dolormin extra gegen Periodenschmerzen

21. August 2010 um 21:54 Letzte Antwort: 14. September 2010 um 17:00

Hi, wollte nur mal sagen, dass die Dolormin extra Tabletten (gibts in der Apotheke) suuuper gegen Periodenschmerzen wirken. Ca 10 minuten nach der einnahme einer Tablette sind die Schmerzen wie weggeblasen.
Es gibt auch die Dolormin für Frauen. Aber die hab ich noch nie gekauft. Ihr könnt euch ja mal in der Apotheke informieren, wenn ihr wollt.

Ist nur ein Tipp von mir. Ob sie bei euch genauso gut wirken, weiss ich nicht.

ganz liebe grüße

nicole

Mehr lesen

21. August 2010 um 22:50

Lieber Nicht !!!!!
Ja, die sind ja auch dafür

Aber das was man bedenken sollte ist auch , das das Lysin welches darin enthalten ist , stark Blutverdünnent ist . Darum wirken Dolormin und Neuralgin auch so schnell .

Also lieber normale Ibu nehmen oder Dolormin für frauen .


Habe es festgestellt nachdem ich jetzt seit 6 wochen Zahnschmerzen hatte trotz Zahnarztbesuch und jeden tag 3 Neuralgin oder Dolormin Extra genommen habe , und meine regel noch stärker und länger wurde . Habe sie jetzt seit fast 8 wochen .
Jetzt nehme ich seit 2 tagen keine mehr und sie schwächt; glaub ich ;endlich ab.

Hab schon angst gehabt dass ich igrendwas schlimmes habe

Aber mal schauen wie es die nächsten tage wird .

lg

Gefällt mir
14. September 2010 um 15:50

Dolormin
Mit Dolormin für Frauen hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Was mir auch hilft, ist Buscopan. Das gibt's sogar als Reimport und ist deshalb noch'n bißchen günstiger. Hatte aber bei mir denselben Effekt wie Dolormin.

Gefällt mir
14. September 2010 um 17:00
In Antwort auf julia_12907231

Lieber Nicht !!!!!
Ja, die sind ja auch dafür

Aber das was man bedenken sollte ist auch , das das Lysin welches darin enthalten ist , stark Blutverdünnent ist . Darum wirken Dolormin und Neuralgin auch so schnell .

Also lieber normale Ibu nehmen oder Dolormin für frauen .


Habe es festgestellt nachdem ich jetzt seit 6 wochen Zahnschmerzen hatte trotz Zahnarztbesuch und jeden tag 3 Neuralgin oder Dolormin Extra genommen habe , und meine regel noch stärker und länger wurde . Habe sie jetzt seit fast 8 wochen .
Jetzt nehme ich seit 2 tagen keine mehr und sie schwächt; glaub ich ;endlich ab.

Hab schon angst gehabt dass ich igrendwas schlimmes habe

Aber mal schauen wie es die nächsten tage wird .

lg

D. Für Frauen
Ich nehme auch Dolormin für frauen.... bin damit zufrieden

Gefällt mir