Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Doll verliebt aber Probleme beim Sex!

Doll verliebt aber Probleme beim Sex!

20. März 2009 um 19:43 Letzte Antwort: 30. März 2009 um 23:03

Hallo liebe User,

meine Freundin und ich wenden uns an Euch um Rat zu suchen.

Wir sind beide 24 Jahre alt.

Wir sind jetzt seit 1nem Monat zusammen und haben uns wahnsinnig dolle lieb.
Wir haben sehr viel Gemeinsamkeiten und der Alltag hat uns noch nicht eingeholt.
Wir haben in Allgemeiner hinsicht keine Probleme mit uns.

Aber ein Problem gibt es da schon...und das wäre der Sex.

Wir haben beide sehr oft Lust auf Sex und sind auch beide immer Geil drauf.
Aber wir können uns beide nicht richtig gehen lassen beim Sex.

Woran kann das liegen?

Man muss noch dazu sagen, dass wir das aus vorherigen Beziehungen nicht kennen.

Vielleicht könnt Ihr uns ja weiterhelfen...denn es ist schon ein großes Problem was wir da haben.

Wir freuen uns auf Eure Antworten.

Liebe Grüße

Mehr lesen

29. März 2009 um 22:44

Hilfe
kann uns niemand einen rat geben?

Gefällt mir
30. März 2009 um 23:03

Hmm ...
..kannst du das vllt etwas genauer beschreiben wie du das meinst, das ihr euch nicht richtig gehen lassen könnt ???
also habt ihr irwelche hemmungen oder seit ihr zu verkrampft oder wie kann ich das besser verstehen ???
was genau fehlt euch denn bei eurem sex ?

Gefällt mir