Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Doku/Video über Magersucht?

Letzte Nachricht: 20. April 2011 um 19:47
T
telma_12834615
16.04.11 um 17:02

Hey Leute, ich habe vor Kurzem dieses Video hier gefunden http://www.youtube.com/watch?v=WtJuZDz0dL0 Daraus hab ich eig schon alle Dokus darüber gesehen, ausser der erste und letze Ausschnitt ist mir noch unbekannt. Kennt dieses Video(also eig dieser kurze Ausschnitt) jemand? Also da sieht man ja eig das es von Spiegel TV ist, ich hab rechechiert aber leider nichts gefunden
Könnt ihr mir bitte den Link vom Vid geben ?

Danke im Voraus

Mehr lesen

M
marcia_11986041
17.04.11 um 14:38

Ja, genau,
diese Spiegel-TV-Reportage habe ich auch z.T. gesehen. Das blonde Mädchen wird da auch begleitet, aber es sind nur Ausschnitte daraus, denn die anderen kommen da nicht vor.

Ich finde den Ausschnitt eigtl. ganz gut, um so blöder dass ich dir auch nicht helfen kann...

Gefällt mir

T
telma_12834615
20.04.11 um 17:56

Vielen Dank
Die werd ich mir gleich mal anschauen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bryn_988481
20.04.11 um 18:51

Stimmt!
Ich hab schon die ganze Zeit überlegt, woher ich endemol kenne... Klar-Traumhochzeit...Linda de Mol...endemol (so hatte ich mir das damals gemerkt... )
Weiß auch nicht, was ich davon halten soll...
RTL ist eh der letzte Volksverdummungssender, den ich kenne...
Ich sag nur "Familien im Brennpunkt" und der ganze andere Müll...

Gefällt mir

Anzeige
B
bryn_988481
20.04.11 um 19:47

Oh...
das Witzige ist, ein Kumpel von mir hat mal aus Spaß eine Statistenrolle bei "Verdachtsfälle" übernommen...ich glaub es gibt wirklich noch Leute, die denken, dass es reelle Fälle sind...
Sämtliche RTL Serien sind so ziemlich komplett gestellt...
Ich habe ja vor Jahren meinen Fernseher abgeschafft...ganz früher war ich Fernsehjunkie-heute muss ich ihn ausmachen, weil er mich wahnsinnig macht...

ICH HASSE WERBUNG!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige