Home / Forum / Fit & Gesund / Doggy Problem

Doggy Problem

19. November 2010 um 8:49

Schönen guten Tag die Damen und Herren
Hab hier schon öfters mal mitgelesen und auch einiges Interessantes erfahren/'gelernt'

Jetzt wende ich mich mal als Frage-Steller an euch

(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten xD Sind Geschenke von mir - für euch xD)

Also ...
Ich bin jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen - wir haben selten Sex ( was aber daran liegt, dass es eine Fernbeziehung ist & wir uns dementsprechend nicht so viel sehen ) aber tollen !!!
Was aber etwas problematisch ist ... naja eigentlich SEHR problematisch ist, ist folgendes :
Wir haben beide irgendwann die Schnauze von Missionarsstellung voll, wollen also was Anderes.
Meist fällt die Wahl auf Doggy, da uns beiden diese Stellung sehr gefällt, nur klappt diese nicht lange, da meine Freundin nach einiger Zeit darüber klagt, dass sie 'Luft in den Bauch gepumpt' bekommt....mittlerweile komme ich mir vor wie eine Luftpumpe
Nunja zurück zum Thema ^^ ...
Sie empfindet das als unangenehm (was ich mir gut vorstellen kann) bishin zu schmerzhaft.

Jetzt wollte ich von EUCH wissen, woran das liegt und was man dagegen machen kann ...

Lg

Mehr lesen

19. November 2010 um 15:22

Hallo
Das ist kein Problem. Versucht einfach andere Stellungen,damit Ihr merkt,welche für Euch am besten ist. Es ist beim Sex ohnehin sehr wichtig,viel Abwechslung==verschiedene Stellungen und Orte(nicht NUR im Bett),lecken,blasen ,fingern,Anal usw.

Gefällt mir

19. November 2010 um 16:26
In Antwort auf mond93

Hallo
Das ist kein Problem. Versucht einfach andere Stellungen,damit Ihr merkt,welche für Euch am besten ist. Es ist beim Sex ohnehin sehr wichtig,viel Abwechslung==verschiedene Stellungen und Orte(nicht NUR im Bett),lecken,blasen ,fingern,Anal usw.

Ist wohl eins !
nun ist ja ned so, dass wir NUR Doggy hätten ^^

aber die macht halt am meisten Fun :p
anal mag madame nicht nuja kann sie ned zwingen ^^

da doggy am meisten fun bringt (uns beiden), ist es also DOCH ein problem

Gefällt mir

21. November 2010 um 20:55

Ahh
sex .. die reinste wissenschaft xD
und ich dachte ich hätte nichts mehr mit Winkeln und sowas zu tun *lach* wie man sich irren kann^^

dankeschön

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam