Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

Döderlein&blutfetzen bei regel?

8. Dezember 2006 um 22:00 Letzte Antwort: 9. Dezember 2006 um 13:06

also,ich habe jetzt 5tage döderlein zäpfchen benutzt(da das gleichgewicht nicht mehr so toll war) und heute meine periode gekriegt und bei dieser periode habe ich zum ersten mal ganz viele blutfetzen..können die von den zäpfchen kommen?...und jetzt wo ich meine periode hab,sollte ich die zäpfchen doch erstmal sicherlich weglassen,oder?ich hoffe nur das die verwendung von 5tagen gereicht hat.

Mehr lesen

9. Dezember 2006 um 13:06

Hi!
Also, ich hatte Döderlein Kapseln. Habe die auch ein paar mal eingeführt und bekam danach die Periode. Bei mir waren keine Blutfetzen. Ja, wenn du die Zäpfchen, während der Periode nimmst, bringt das nichts. Da das Zäpfchen sowieso wieder mit dem Blut rauskommt.
LG BabyMaus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers