Home / Forum / Fit & Gesund / Doch nur betrunken oder was anderes ??

Doch nur betrunken oder was anderes ??

8. März 2015 um 23:15

Hallo Leute,
Vorgestern bin ich zu meinem freund wie jeden Freitag (sehen uns nur im Moment am we) nur das ich erst Nachts um 10 zu ihm kam. Er machte die Tür auf und sagte nichts zu mir kein Hallo nichts... (ja wir stritten auch vorher heftig aber dennoch komisch für ihn) er machte die Tür zu und klappte mir erstmal halb zusammen... konnte kaum stehen und nichts reden... ich schleppte ihn dann so halbwegs in sein Zimmer und kaum kamen wir dort an fiel er ins Bett und bewegte sich nicht mehr und musste mehrmals laut was sagen *was denn los ist mit ihm* er schaute mich nur immer an und drehte so komisch seine Augen hoch... und bewegte sich dann Richtung Boden... als er dann dort lag konnte er sich gar nicht mehr bewegen nicht mal mehr seinen Kopf richtig...und wenn ich ihn ansprach was los ist kicherte er ständig auch sprechen konnte er nichts bis vielleicht auf ein Wort aber das auch nur sehr schemenhaft ... und immer verdrehte er seine Augen so komisch...weinte teilweise sogar zwischendurch... naja aber iwann übergab er sich Dann und schlief Gott sei dank... wollte nämlich schon fast den Notarzt rufen weil er sich eben nicht bewegen konnte und nicht sprechen.
Meine Frage an euch:
Ist das wirklich nur weil er so stark betrunken War (sagte er zumindest am nächsten tag) oder War Alkohol und noch mehr im Spiel ? Wie kiffen oder oder?

Ist mir sehr wichtig das ihr ehrlich antwortet.. denn eigentlich sind wir verlobt und wollen bald heiraten. Nur ich habe angst das er Geheimnisse vor mir hat seit das war.

Mehr lesen

8. März 2015 um 23:36

Das kann auch nur Alkohol gewesen sein
Also wenn er sagt das er nur Alkohol getrunken hat wird er ja ne ziemliche Fahne gehabt haben. Hast du den gesehen das seine Augen gerötet waren? Wenn ja dann kann es sein das er auch gekifft hat. Oder falls seine Pupillen Riesen groß waren hat er vielleicht auch Speed oder ex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2015 um 23:40
In Antwort auf jim_12667473

Das kann auch nur Alkohol gewesen sein
Also wenn er sagt das er nur Alkohol getrunken hat wird er ja ne ziemliche Fahne gehabt haben. Hast du den gesehen das seine Augen gerötet waren? Wenn ja dann kann es sein das er auch gekifft hat. Oder falls seine Pupillen Riesen groß waren hat er vielleicht auch Speed oder ex

msg
Ecstasy genommen hat. Davon geh ich aber nicht aus weil dann wäre er wahrscheinlich nicht eingeschlafen. Also ich denke das er wirklich einfach nur sehr betrunken war!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2015 um 23:48
In Antwort auf jim_12667473

msg
Ecstasy genommen hat. Davon geh ich aber nicht aus weil dann wäre er wahrscheinlich nicht eingeschlafen. Also ich denke das er wirklich einfach nur sehr betrunken war!

Ich hoffe es aber...
Er hatte eben keine Fahne ... das ist es eben. Und ich kenne ihn wenn er betrunken ist aber sowas War dann noch nie der Fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 11:19

Klingt
Klingt nach Ketamin, Gras ist kein so ein Hammer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Plötzlich kein Ausfluss mehr?
Von: juuulicious
neu
9. März 2015 um 23:26
Liebe xanadoo
Von: orin_12847322
neu
9. März 2015 um 21:45
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper