Home / Forum / Fit & Gesund / DM - Abmehmprodukte

DM - Abmehmprodukte

18. Januar 2016 um 15:59

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit den DM-Das-gesunde-Plus-Produkten "Aktiv Fett Burner", "Aktiv-Kohlehydrat-Control" und "Aktiv-Fett-Control"?

Dass von nichts nichts kommt und NUR die Tabletten keine wirklich großen Effekt haben, ist logisch, aber taugen sie zur Unterstützung und beschleunigen sie ggf. den Abnehmerfolg bei einer Kombi aus Sport und vernünftiger Ernährung?

Liebe Grüße
Jasmin

Mehr lesen

19. Januar 2016 um 8:51

Super
Schon 7 Kilo abgenommen, dabei hab ich weder besonders viel Sport gemacht, noch eine strenge Diät gehalten

Also ich hab mit dem Mittel einfach und locker abgenommen, es hat auch keine Nebenwirkungen und wirkt sogar im Schlaf und kurbelt die Fettverbrennung an. Also kann man sich das getrost mal anschauen und auch benutzen
Also wenn man nen guten Fatburner sucht wird man hier fündig, fand den nämlich echt hilfreich bei der Abnahme


http://www.melt.li/abnahme

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2016 um 12:03
In Antwort auf anwer_12690776

Super
Schon 7 Kilo abgenommen, dabei hab ich weder besonders viel Sport gemacht, noch eine strenge Diät gehalten

Also ich hab mit dem Mittel einfach und locker abgenommen, es hat auch keine Nebenwirkungen und wirkt sogar im Schlaf und kurbelt die Fettverbrennung an. Also kann man sich das getrost mal anschauen und auch benutzen
Also wenn man nen guten Fatburner sucht wird man hier fündig, fand den nämlich echt hilfreich bei der Abnahme


http://www.melt.li/abnahme

...
Das ist schön und es freut mich, dass Du Erfolg hattest. Nur habe ich hier nicht nach einer Produktempfehlung gefragt, sondern nach Erfahrungsberichten zu den von mir genannten Produkten.

2 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schäfchen zählen deluxe
Von: jasmin1220
neu
10. März 2015 um 12:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen