Home / Forum / Fit & Gesund / Direktsaft = Dickmacher???

Direktsaft = Dickmacher???

28. März 2008 um 17:06

Hallo ihr Lieben,

habe ständig das Problem mit dem: Was soll ich bloß trinken?

Mein Problem ist: wasser mag ich gar nicht, weder mit noch ohne Kohlensäure, Wasser mit Geschmack ist auch nciht meines, ab und zu msiche ich mir mit Direktsaft und wasser Fruchtschorlen.

Getränke mit Süssstoff trinke ich auch nicht, da ich davon großen heisshunger bekomme.

Ich habe keine Figurprobleme und möchte auch nicht abnhemen, jedcoh wollte ich gerne wissen ob , wenn ich reinen Direktsaft täglich trinke (das mache ich zur Zeit z.B. hohes C oder Granini) das mich auf Dauer fett machen würde...

vielen Dank für eure Antworten!

Mehr lesen

6. Mai 2008 um 17:07

Kommt auf Menge drauf an
Naja wenn du zuviel davon trinkst ist das schon kontraproduktiv. Gegen 1 Glas zur Abwechslung spricht aber nix.

Gefällt mir

28. Januar 2009 um 23:17
In Antwort auf papbraut

Kommt auf Menge drauf an
Naja wenn du zuviel davon trinkst ist das schon kontraproduktiv. Gegen 1 Glas zur Abwechslung spricht aber nix.

Naturreiner saft
Mit 100% Naturreinem direktsaft, nimmt man sicher nicht zu. Da kannst mehrere Dosen im Tag trinken.
Aber es gibt sehr wenige angebotte, die meisten sind mit zucker, vitamiene oder ??? angereichert.
Schau mal unter www. direktsaft .ch ist sehr ein leckeren saft. Mit garantie 100% Naturrein

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen