Home / Forum / Fit & Gesund / Direkt wieder trocken

Direkt wieder trocken

1. Februar 2012 um 17:30

Ich habe momentan ein großes Problem...ich habe seit kurzem einen neuen Freund und möchte auch wirklich gerne mit ihm schlafen aber als wir es neulich "tun" wollten hat es überhaupt nicht geklappt. D.h. er konnte einfach nicht eindringen. Er ist der Meinung, dass ich zu verkrampft wäre (dabei habe ich eigentlich überhaupt nciht das Gefühl) aber es stimmt, dass ich zwar feucht werde wenn er mich leckt oder so, blos hält das nur ungefähr 5 sekunden an. Kaum nimmt er nur kurz die finger da unten weg bin ich wieder trocken wie die Wüste.Ich habe momentan zwar sehr viel Stress in der Uni aber ich habe wirklich nicht das Gefühl zu verkrampfen. Ich verstehe gar nicht woran das liegt, mit meinen Exfreunden hats immer super geklappt. Selbst wenn man mal nicht total feucht ist kann der mann normalerweise ja trotzdem eindringen. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte, hat jemand ne Idee? Dann könnte man schließlich was dagegen machen. Ich würde lieber die Ursache finden als direkt Gleitgel zu versuchen

Mehr lesen

4. Februar 2012 um 20:15

Huhu...
huhu,

es kann ja schon am stress liegen. das du evtl.den kopf nicht richtig frei hast. nach 2 geburten geht es bei uns nur noch ausschließlich mit gleitgel und ich finde das echt angenehm, gar nicht schlimm. probiert es doch mal, gibts ja in verschiedenen geschmacksrichtungen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 21:09

Huhu
Hey du,
Vielleicht hast du, wie bereits erwähnt, einfach zu viel Stress und der blockiert dich einfach unterbewusst.
Gleitgel ist nichts schlimmes, versucht es einfach mal damit
Damit wäre dann nicht nur das "feuchtigkeits" Problem gelöst, sondern könnte mit den versch. Geschmacksrichtungen etc auch noch ein wenig mehr Spaß an der Freunde reinbringen *g*
Versucht es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 22:04
In Antwort auf livia_12747489

Huhu
Hey du,
Vielleicht hast du, wie bereits erwähnt, einfach zu viel Stress und der blockiert dich einfach unterbewusst.
Gleitgel ist nichts schlimmes, versucht es einfach mal damit
Damit wäre dann nicht nur das "feuchtigkeits" Problem gelöst, sondern könnte mit den versch. Geschmacksrichtungen etc auch noch ein wenig mehr Spaß an der Freunde reinbringen *g*
Versucht es

Dann muss ich wohl oder übel..
Ich hab ja auch überhaupt kein Problem mit Gleitgel, ich finds nur erschreckend, dass es ohne plötzlich anscheinend nicht mehr gehen soll Dadurch habe ich einfach das Gefühl, dass irgendwas mit mir nicht stimmt - schließlich bin ich noch jung^^ Aber jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 22:05


Ich hab ja auch überhaupt kein Problem mit Gleitgel, ich finds nur erschreckend, dass es ohne plötzlich anscheinend nicht mehr gehen soll Dadurch habe ich einfach das Gefühl, dass irgendwas mit mir nicht stimmt - schließlich bin ich noch jung^^ Aber jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 22:14
In Antwort auf menes_12467188


Ich hab ja auch überhaupt kein Problem mit Gleitgel, ich finds nur erschreckend, dass es ohne plötzlich anscheinend nicht mehr gehen soll Dadurch habe ich einfach das Gefühl, dass irgendwas mit mir nicht stimmt - schließlich bin ich noch jung^^ Aber jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

Ach
mach dir darum mal keine großen Gedanken...das macht es nur noch schlimmer.
Das wird schon wieder von alleine klappen, lass den Stress erstmal vorrüber ziehen und alles wird wieder gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook