Home / Forum / Fit & Gesund / Dinner Cancelling

Dinner Cancelling

2. Februar 2016 um 9:21

Ich habe alles schon probiert, letztendlich war alles nur teuer und hat nicht viel gebracht! Darum probiere ich seit gestern, billig und ohne Aufwand meine Essgewohnheiten zu ändern! Ich habe ordentlich gefrühstückt, vegetarisch zu Mittag gegessen und um 14 Uhr bei Kaffee und Banane meinen Kühlschrank verriegelt ... Natürlich habe ich Bücher zum Thema Dinner Cancelling gelesen, klingt alles vernünftig und nur der Beginn ist schwer... 5 fürs gestrige Abendessen landeten im Sparschwein für neue weibliche Frühlingskleider

Mehr lesen

3. Februar 2016 um 7:35

Tag 3
Herrliches Gefühl, es geschafft zu haben... 10 erspart und 1 kg weniger auf der Waage... Schrittweise möchte ich auf Vegetarische Ernährung umsteigen und Dinner Cancelling beibehalten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2016 um 7:26
In Antwort auf jemonja

Tag 3
Herrliches Gefühl, es geschafft zu haben... 10 erspart und 1 kg weniger auf der Waage... Schrittweise möchte ich auf Vegetarische Ernährung umsteigen und Dinner Cancelling beibehalten...

Tag 13
Fühle mich superfit, 4 Kilo haben sich verabschiedet und 60 Euro habe ich durch DC eingespart... Ich denke am Abend nicht mehr ans Essen, ich habe Zeit für ausgiebige Bäder und Spaziergänge mit dem Hund .. In der Früh wache ich entspannt auf und genieße täglich ein Kaiserfrühstück! Heute gehe ich mal Frühlingskleider shoppen, Belohnung muss sein! Gruß Jem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook