Home / Forum / Fit & Gesund / Diesmal dauert meine Periode bereits 4 Wochen!

Diesmal dauert meine Periode bereits 4 Wochen!

18. Februar 2007 um 1:26

dass heisst, seit einem Monat blute ich jeden Tag sehr stark, auch mit leichten Ziehschmerzen (die selben wie bei der normalen Menstruation). Ich bin 23 und war noch nie schwanger, aber Probleme mit der Menstruation und dem eisprung hatte ich eigenlich schon immer. was könnte mit mir los sein? Sollich abwarten oder eher zum Arzt gehen?

Mehr lesen

18. Februar 2007 um 14:08

Würde mehreres in Betracht ziehen
Ja, ich würde Dir empfehlen zum Arzt zu gehen undwenn da alle Ursachen ausgeschlossen sind: Einige PH-Wert Mess-Streifen in der Spotheke besorgen und regelmäßig chekcne(morgens, mittags abends) Dieser verändert sich über den Tag,aber wenn er niemals in die basische Richtung geht und immer sauer ist,liegt vielleicht auch eine Übersäuerung bei Dir vor und Dein Körper versucht sich auf diese Weise,das übersäuerte Blut vom Hals zu schaffen,indem er es ausscheidet.Bei Überäuerung rate ich dir zu Gemüsesäften und Fleischarmer Ernährung,keine Süßigkeiten und Sport in Maßen(zu viel macht auch Säuren wie Milchsäure. Besorge Dir auch zur entschlackung über die Haut ein basischen Badezusatz(jeden Tag ein mind. 30 minütiges Fußbad, gern auch länger!!! Oder 2 bis 3 Vollbäder die woche von mind. 1 Stunde) Außeerdem benötigst du viel Wasser und basische Mineralstoffe(Apotheke).Wenn du das 2 Monate konsequet getan hast,solltest du grünen Hafertee,zur Ausleitung trinken(nicht früher!!!) Wenn Du mehr darüber wissen willst, empfehle ich das Buch"Gesundheit durch Entschlackung" von Peter Jentschura.Da ist alles richtig gut erläutert. Man kann es sich ja im Buchladen zur ansicht bestellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen