Home / Forum / Fit & Gesund / DIESER HUSTEN MACHT MICH VERRÜCKT!!!! ICH DREHE HIER DURCH!!! HILFE!!!

DIESER HUSTEN MACHT MICH VERRÜCKT!!!! ICH DREHE HIER DURCH!!! HILFE!!!

11. April 2010 um 0:39 Letzte Antwort: 12. April 2010 um 8:54

Hallo ihr Lieben!!!
Ich habe seit ein paar Tagen so einen dollen Husten, allerdings ohne Auswurf. Es ist wie ein Haar im Hals!
Abends ist es so schlimm wenn ich mich hinlege, das ich seit 2 Tagen nicht mehr richtig geschlafen habe! Trinken hilft nur für 1 Sekunde, Lutschtabletten machen alles nur noch viel schlimmer und Codeintropfen von meinem Chef helfen auch nicht und jetzt versuche ich es mal mit warmer Milch mit Honig...Heute Morgen um Uhr habe ich schon inhaliert aber auch für die Katz.... -.-
Wisst ihr vielleicht was das sein könnte??
Ich muss dazu sagen, ich bin Raucherin, aber seit diesen Tagen habe ich massiv reduziert und will jetzt auch ganz aufhören!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Ich bin so übermüdet und gereitzt wegen diesem doofen Husten!!
Ich habe keine Schmerzen oder so, aber es ist einfach nicht mehr auszuhalten. Ich habe das Gefühl das mein Kopf fast platzt wenn ich Huste!!
Hat hier jemand einen Rat für mich??
Ich danke euch schon mal im Voraus von ganzem Herzen!!!

Liebe Grüße!!!

Mehr lesen

11. April 2010 um 13:21

Bronchitis?
Geh lieber zum Arzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2010 um 8:54


Über Tag würde ich es mal mit einem Hustenlöser versuchen. Und für die Nacht einen Hustenstiller, aber geh lieber zum Arzt, denn falls es eine Bronchitis ist braucht du Antibiotika!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest