Home / Forum / Fit & Gesund / Diesen Freitag OP...welche Narkose?

Diesen Freitag OP...welche Narkose?

12. September 2005 um 21:42

Hallo ihr, ich werde diesen Freitag an der Nase operiert (Nasenschwellkörper werden verkleinert, mittels Laser). Ich wollte mal fragen (da ich mir so ziemlich in die Hosen scheiße), welche Narkose man bei ner OP bekommt. Es gibt ja eine zum spritzen (fände ich blöd) und die andere mit der Maske.
Bin mir aber gar nicht sicher ob das mit der Maske noch gemacht wird. Meine Mum erzählt, dass es das nur früher gab. Stimmt das?
Und stimmt es, dass man nach jeder OP so ne doofe Kanüle bekommt (...HILFE...ich lieg ja schon beim Blutabnehmen flach *gg*).
Sorry, dass ich so blöde Fragen stelle, aber ich bin erst einmal operiert worden und da war ich 5 oder so.
Danke jetzt schonmal für alle Antworten!!

Mehr lesen

14. September 2005 um 22:44

Als ich letztes Jahr...
...am Steißbein operiert worden bin, bekam ich so ne Kanüle in meine Hand und zack bum weg war ich
Wenn du an der Nase operiert wirst, wäre es ja ziemlich dumm, wenn sie dir eine Maske aufsetzen würden, oder?
Aber die Kanüle merkst du echt kaum, nur wenn sie dann rausgemacht wird, tut der Arm etwas weh. Ging mir zumindest so, konnte den dann für 2 Tage nicht so gut bewegen. Aber wirkliche Schmerzen hast du dabei nicht
Mach dir kein Kopf!

Viele Grüße,
Erdbeersahnetorte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2005 um 22:22
In Antwort auf sahar_12172035

Als ich letztes Jahr...
...am Steißbein operiert worden bin, bekam ich so ne Kanüle in meine Hand und zack bum weg war ich
Wenn du an der Nase operiert wirst, wäre es ja ziemlich dumm, wenn sie dir eine Maske aufsetzen würden, oder?
Aber die Kanüle merkst du echt kaum, nur wenn sie dann rausgemacht wird, tut der Arm etwas weh. Ging mir zumindest so, konnte den dann für 2 Tage nicht so gut bewegen. Aber wirkliche Schmerzen hast du dabei nicht
Mach dir kein Kopf!

Viele Grüße,
Erdbeersahnetorte

Ok...
...stimmt, dass wäre wirklich dumm, wenn die mir ne Maske verpassen würden *lol*
Die geben dann das Betäubungsmittel in den Tropf rein ne? *zitter* naja, werd's überleben.
Danke für deinen netten Beitrag.
LG Mietze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2005 um 22:39
In Antwort auf nzria_12758512

Ok...
...stimmt, dass wäre wirklich dumm, wenn die mir ne Maske verpassen würden *lol*
Die geben dann das Betäubungsmittel in den Tropf rein ne? *zitter* naja, werd's überleben.
Danke für deinen netten Beitrag.
LG Mietze

Endlich geschafft...
....puh ich hab's jetzt endlich hinter mir. War gar nicht so schlimm wie ich dachte. Und so 'ne ambulante OP is ja echt ma klasse, ich wurde früh operiert und durfte Mittags schon wieder nach Haus.
Und mir wurde diese komische Kanüle reingeschoben, und schwupps die wupps war ich weg. Tat gar nicht weh *gg*
Naja, bin froh dass das jetzt endlich mal gemacht wurde, sonst wäre ich wahrscheinlich noch Nasenspray-Abhängig geworden, hab nämlich nie Luft bekommen. *happybin*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook