Forum / Fit & Gesund / Dienstag Koni! Hilfe, hab wirklich Angst

Dienstag Koni! Hilfe, hab wirklich Angst

17. Mai 2008 um 10:26 Letzte Antwort: 23. Mai 2008 um 21:16

Hallo Ihr Lieben!
Hab vor einer Woche erfahren, das ich PAP 4a habe. Mein FA fand es nur komisch, dass sich der Virus bei mir nicht entwickelt hat, sondern quasi von o auf 100 gesprungen ist. Daher soll ich auch so schnell wie möglich eine Koni gemacht bekommen. Komme Montag ins KKH und Dienstag wirds gemacht. Hat jemand von euch bereits Erfahrung?? Hab solche Angst vor der Narkose und eventuellen Schmerzen.
Zusätzlich wird noch eine Ausschabung gemacht (angeblich machen die das immer). Weiß einer warum??

Mehr lesen

23. Mai 2008 um 21:16

Danke
Ja dankeschön. bin heute aus dem krankenhaus entlassen worden. hatte die koni am dienstag und weil es bei mir sehr stark geblutet hat (jetzt gott sei dank weniger) haben sie mich noch was da behalten. so denke ich habe ich alles ganz gut überstanden, hab nur schwindelanfälle. aber denke die gehen auch noch weg.
wie oft gehst du denn nach der koni zum arzt um den abstrich zu machen??? danke fürs zuhören. lg.

Gefällt mir