In Antwort auf rika_12865830
Danke liebe PatchSu
Eigl hast du ja Recht, die Symptome sind schlimmer als beim letzten Mal, deswegen habe ich mich ja letzten Endes für einen Klinikaufenthalt entschieden :/
Ich hab diesmal viel weniger gegessen und in kürzezester Zeit mehr abgenommen als beim letzten Mal, weil ich halt diesmal mehr wog als das wieder angefangen hatte :/
Und ich nehme seit Mai regelmäßig Abführmittel, ich komme ohne gar nicht mehr aufs Töpfchen, was mir auch Angst macht, ich will ja nicht mein Leben lang davon abhängig sein, das quält nicht nur meinen Geldbeutel sondern auch mich... Aber diese Stimmen die mir sagen, ich sei viel zu dick um ins KH zu gehen machen mir so eine Angst...
Und das is eine Station, die auf Essstörungen spezialisiert sein soll, aber sind auch andere dort...
Naja werde sehen wie es ist ich versuche ja schon sebst mir keine Angst zu machen, aber es fällt so unglaublich schwer :S
Danke für deine lieben Worte, ich wünsche dir auch alles Gute
Lulufee
Ich versteh dich sooooooo gut!
Ich habe auch desöfteren diesen Teufel im Kopf, dass ich zu viel auf den Hüften habe, mehr als vor einem Jahr.
Jedoch weiß ich auch, dass ich damals viel zu dünn war. Ich fand es früher schön und irgendwie leicht/schwerelos.
Ich denke auch jetzt noch oft, wenn ich jetzt wenigstens dünn wäre, hätte ich ein Problem weniger und müsste mich um mein Gewicht nicht merh kümmern...
Aber habe ich dann wirklich weniger Probleme? Sicher nicht, denn die Psyche ist nunmal krank und sobald das Selbstwertgefühl, das Achten der persönlichen Bedürfnisse und das Kümmern um sich selbst, wieder richtig funktioniert, dann ist das Gewicht kein primäres Thema mehr...
Ich war mal sehr stabil auf dem Weg aus der Es in ein gesundes Leben (eine lange symptomfreie Zeit...), aber ich kämpfe, aufgrund meiner Rückfälle, der schlechten, bzw.falschen Gedanken, immer weiter, bis ich auch diese Hürde überwinde...
Wir sind mehr, viel mehr als unser Körper, wir sind großartige starke junge Frauen, die ihrer selbst wegen geliebt werden und sich auch selbst anerkennen sollten, genauso wie sie sind!
Alles erdenklich Gute! Deine PatchSu
Gefällt mir