Forum / Fit & Gesund

Die schnellste Abnehmmethode (ganz einfach)

24. Oktober 2014 um 19:43 Letzte Antwort: 5. November 2014 um 13:08

Hi Mädels,

also ich muss sagen ich habe viel ausprobiert und zu keinen sinnvollen ergebnis gekommen.
tabletten, und andere sachen.
dann habe ich diese seite entdeckt und muss sagen ich habe in den ersten 4 wochen 15 kilo abgenommen und war sehr begeistert.
Hatte ein startgewicht von 97 kg
jetzt nach 11 wochen schon stolze 70
probierts doch einfach aus ich verspreche euch nicht zuviel

http://endlich-die-traumfigur.de/

mfg lena

Mehr lesen

5. November 2014 um 13:08

Schnell & gesund abnehmen


Hallo zusammen,

ich habe innehalb kürzstester Zeit 20 kg abgenommen und fühle mich super fit und bin viel aktiver als früher. Es war ganz leicht, ich habe mich einfach nur an die Regeln des Buches gehalten.

Schaut es euch mal an. Es hilft sicherlich auch euch

traumfigur-24.de

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers