Home / Forum / Fit & Gesund / Die richtige Stirnlampe fürs joggen?

Die richtige Stirnlampe fürs joggen?

9. Juli 2016 um 19:06 Letzte Antwort: 31. August 2016 um 11:22

Hallo liebe gofeminin Community,

ich laufe seit einiger Zeit um mal wieder ein paar Kilos zu verlieren. Schaffe es aber Berufsbedingt leider immer relativ spät erst zu laufen. Leider wird es meist dunkel wenn ich laufe und die Straßenbeleuchtung ist auch nicht immer die Beste, wodurch man sich dann doch ab und zu etwas unwohl fühlt.

Nun zu meiner Frage, welche Stirnlampen benutzt ihr und welche könnt ihr mir empfehlen? Will nicht unbedingt ein Vermögen dafür ausgeben also maximal 50. Ich habe schon auf ein paar Seiten nachgeschaut aber weiß nicht ob man auf die Auswahl der Seite stirnlampen-test.eu hören kann.. Würde mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet, habe mich extra hierfür angemeldet

LG
Schlaui

Mehr lesen

31. August 2016 um 11:22

Amazon
ich kann dir empfehlen einfach mal bei Amazon den gewünschten Begriff zu suchen. Dann noch die Bewertungen dazu lesen und man hat ein ziemlich gutes Bild vom Produkt.

Gefällt mir