Home / Forum / Fit & Gesund / Die Reis Diaet !

Die Reis Diaet !

26. Juli 2006 um 13:13

Hi Leute,
ich in total am verzweifeln,
denn ich habe 2 kg inn 2 Tagen zugenommen!!!! Ich habe nichts ausser 2 kleinen frucht Joghurts, einen Diaetriegel, und 1 Toast mit Honig gegessen. Ich verstehs einfach nicht ! . Ich denke ich habe zu viel wasser o.s getrunken ... noch vor 2 Tagen war ich 50 kg o.O, so schnell kann man doch nicht zu nehmen? oder? Nunja ich will jetzt eine Reisdiaet machen (ungesaltzener Reis) da der angeblich entwaessert.
Habt ihr eine Idee was die rasche gewichtszunahme noch sein könnte? ich weiß echt nicht mehr weiter!
Freue mich über antworten
Danke
Lg Lola

Mehr lesen

26. Juli 2006 um 13:30

Hm,
das Gewicht schwankt doch immer mal ein bisschen, hast du vielleicht deine Tage bekommen oderso? Da wiegt man manchmal auch mehr als sonst.

Im Übrigen: Du hast VIEL zu wenig gegessen, so bringst du deinen Stoffwechsel zum Rationieren und wenn du das nächste Mal etwas mehr isst, haste das alte Gewicht sofort wieder. Jojo lässt grüßen.

Von der Reisdiät halte ich persönlich nichts, a) zu einseitig und b) leere Kohlenhydrate. Stell lieber deine Ernährung um und treibe Sport, da hast du auf lange Sicht mehr von.

Liebe Grüße + viel Erfolg!
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2006 um 13:49

Nein
ich habe nicht meine Tage.
darf man eigentlich noch was anderes als reis essen also joghurt oder obst???
Danke für deine Antwort
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2006 um 14:05
In Antwort auf flower_12854374

Hm,
das Gewicht schwankt doch immer mal ein bisschen, hast du vielleicht deine Tage bekommen oderso? Da wiegt man manchmal auch mehr als sonst.

Im Übrigen: Du hast VIEL zu wenig gegessen, so bringst du deinen Stoffwechsel zum Rationieren und wenn du das nächste Mal etwas mehr isst, haste das alte Gewicht sofort wieder. Jojo lässt grüßen.

Von der Reisdiät halte ich persönlich nichts, a) zu einseitig und b) leere Kohlenhydrate. Stell lieber deine Ernährung um und treibe Sport, da hast du auf lange Sicht mehr von.

Liebe Grüße + viel Erfolg!
Steffi

Kommt drauf an,
was für eine Reisdiät du machen willst, hat dir jemand eine empfohlen? Bei der klassischen Variante isst man soviel ich weiß in den ersten vier Wochen NUR Reis mit Apfelmus und man kann dann später Fisch und Gemüse dazu essen. Ist aber total einseitig und nicht als Dauerlösung geeignet! Und der Jojo-Effekt ist vorprogrammiert. Außerdem verlierst du in erster Linie Wasser und kein Fett. Da müsstest du sowieso nebenbei Sport machen. Ergo: Die Reisdiät ist schlicht scheiße, lass das lieber

Sieh dich lieber hier in den Foren um, vielleicht findest du eine andere Diät, die dir auch gefallen würde? Ausgewogene Ernährung ist wichtig, sonst wirst du irgendwann krank und das willste ja nicht, oder.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2006 um 14:30

Aber ich will mich ja entwaessern
ich würde es auch nur 4 Tage oder so machen... Ich glaube das ich wassereinlagerungen habe, naehmlich ich esse nur wenig und bei der menge die ich esse kann ich dooch nicht 2 kg in 2 tagen zunehmen?! Und vll. wieg ich morgen noch mehr...??? o.O *angst krieg* . Ich trink auch eigentlich nicht viel ? Also ist das schon ein bischen komisch...
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2012 um 22:25

Reisdiät
Hi , ich mache selbst grade eine Reisdiät. Ich habe schon ein Paar Diäten hinter mit ( kohlsuppe , ... ) und finde im die Reisdiät richtig toll. Ich habe gelesen man darf Obst und Gemüse essen,( aber nicht zu viel ) und ungezuckerten Tee oder Wasser. Ich nehm immer eine Thermoskanne mit süsstoff gesüssten Tee mit, und auch eine Büchse Obst & Gemüse und Nachmittags mach ich mir dann Reis , mit angebratenem Gemüse und passierten Tomaten oder Gemüsebrühe und ein bisschen esse ich dann noch Reis mit Apfelmus oder Zimt , damit der hunger auf Süßes ,,gestillt,, wird. Ich trinke dann noch Mineralwasser und fertig. Wenn ich fertig bin , mach ích eine Woche Pause und dann noch eine (:
Im gegensatz zur Kohlsuppendiät wird durch den Reis mein hunger gestillt , und somit wird hoffentlich kein jojo effekt kommen. Achja , & Sport sollte man auch nicht vergessen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 20:49

...
Oh , ich guck nich aufs Datum : D
Naja kann schon sein , mit dem Jojo , aber ich brech sie jetz eeh ab , denn sie schmeckt zwar lecker , aber ich nehm dadurch nicht wirklich ab. Deswegen machn ich jetzt wieder 'ne Kohlsuppendiät , ich muss dann eben Sport machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper