Forum / Fit & Gesund / Die regel - horror in der schule

Die regel - horror in der schule

18. Juni 2016 um 17:28

Hi ich W/13 habe zwei Probleme Das erste ist folgendes : Jedes Mädchen hatte bestimmt schon ihre Regel in der Schule bei manchen ist es sehr schlimm wenn es um Schmerzen geht bei anderen wiederum überhaupt kein Thema. Bei mir schon ich kann nicht laufen habe sehr schlimme Krämpfe ich schlage mir auch manchmal in den Bauch damit es aufhört, habe jede mögliche Tablette gegen diese Schmerzen genommen und nichts hilft. Mein Frauenarzt will mir nicht die Pille geben was für mich ziemlich schei*e ist. Hättet ihr vielleicht einen Rat? ( Ok diesen Teil muss ich in zwei Teile fassen ) Natürlich sind meine Schmerzen so schlimm das ich ( meistens ) für mehrere Tage nicht in die Schule kann da leiden zwar noch nicht meine Schulnoten aber schlechter bin ich trotzdem geworden und ich habe Angst das es noch schlimmer wird sowohl mit den Schmerzen ,die sowieso jedesmal schlimmer werden, als auch mit den Noten die schlechter werden.Fragt sich nur ob es sich lohnt sich die Zukunft zu versauen nur wegen der Gebärmutter oder vielleicht lieber eine Operation ( ist wahrscheinlich zu krass ) etwas anderes Fällt mir nicht ein vor einen Halben Jahr hatte ich noch einen 2er Durchschnitt und ich habe Angst das es bergab geht meine Noten werden auch immer schlechter. Bitte helft mir ich kann nicht mehr . Das zweite sind die Jungs sie Mobben mich. Ich habe einmal die Meinung der Mädels vertreten was die Menstruation angeht und gesagt das es Teils so schlimm ist das man nicht in die Schule kann und das auch an den Noten zerrt. Jetzt Mobben mich die Jungs die Ganze zeit und werfen mir Sprüche hinterher wie " Nah musstest du wieder daheim bleiben weil du deine Tage hattest?" Und so ähnliche und das jeden und mehrmals am Tag sogar mein bester Kumpel hat angefangen mir irgendwelche Sexuellen Angebote zu machen was mich natürlich abschreckt. ( Ps : Ich werde sowieso schon von den anderen Jungs der Schule gemobbt und jetzt das und dann bekomme ich noch Sex Anfragen von Irgendwelchen Männern sogar auf dieser seite) Bitte helft mir ich kann wirklich nicht mehr Ich finde es eine Schande das so viele Männer nur mit ihrem Penis denken und handeln können. Wir Frauen müssen viel mehr leid und Schmerzen ertragen ( Wir haben ein Viel Empfindlicheres Nervensystem) und dann wird man nur ausgenutzt und wie ein Gegenstand behandelt. Das ist mir persönlich auch schon passiert und das obwohl ich erst 13 bin. (Bitte lasst keine Kommentare los wie das ich erst 13 bin und dumm und Naiv sei ,hatte ich auch schon) Mir wäre es lieber wenn mir auf meine Fragen , Feststellungen und Erlebnisse ,Frauen bzw. andere Mädchen in meinem alter antworten aber Männer/ Jungs sind auch ok. Bitte helft vielleicht ergeht/erging es euch genauso oder ähnlich.

Mehr lesen