Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Die Powergirls - Auf dem Weg zur Traumfigur

Die Powergirls - Auf dem Weg zur Traumfigur

23. April 2012 um 17:07 Letzte Antwort: 8. April 2013 um 20:33

Hey Mädels,

wenn ihr abnehmen wollt und euch die Motivation fehlt,
seid ihr hier genau richtig...
Wir sind eine Gruppe Powergirls und haben gemeinsam schon knapp 50 Kilo (49,4kg) abgenommen,worauf wir mächtig stolz sein können!

Unser alter Thread war schon ziemlich voll,eine Mitschreiberin war verschollen und eine andere gesellte sich dazu.


Und das sind wir :

smighty

Alter: 18
Größe: 1,63
Startgewicht: 84kg
Aktuelles gewicht: 74,8kg
Wunschgewicht: (vorläufig) 68kg

sandysecret

Alter: 19
Größe: 1,82
Startgewicht: 123,5kg
Aktuelles gewicht: 107,7kg
Wunschgewicht: 80kg

ilny111

Alter: 21
Größe: 1,73
Startgewicht: 92kg
Aktuelles gewicht: 80kg
Wunschgewicht: 59kg (aber großes Zwischenziel 68kg)

naschkatze2101

Alter:24
Größe: 1,74
Startgewicht: 80kg
Aktuelles Gewicht: 77,5kg
Wunschgewicht: 70kg

Schnuffelblume

Alter: 25
Größe: 1,60
Startgewicht: 89,9kg
Aktuelles gewicht:80kg
Wunschgewicht: 70kg


Ladies,wir schaffen das! Gemeinsam sind wir stark! Und nun haut in die Tasten und macht was draus!
Man lebt nur einmal

Liebe Grüße,
euer Thread-Kücken

Mehr lesen

23. April 2012 um 17:17

Huhu Mädels
Ich hoffe ihr seid mit unserem neuen Thread zufrieden. War euch das bewusst mit den 50kg?? Obwohl ich locamente20 (die ja leider nicht mehr schreibt) nicht dazugerechnet hab. Ich find das schon genial, und wir schaffen noch viel mehr!

Hatte heute einen mega stressigen Tag. Werd dann noch was essen und dann gehts in die Heia, bin den ganzen Tag nur am rumrennen gewesen. Ich hoffe meine Waage merkts

Essen heute:
F: Eine Scheibe Schwarzbrot mit Konfitüre
M: Zwei Scheiben Vollkornbrot mit red. Frischkäse,Salat und Kochschinken, ein Schälchen Birnen-Rosinen Pudding
K: Ein Stück Quark-Mandarinen Kuchen
A: Eine kleine Schale Asiatische Nudelsuppe

Oh Mann....das klingt hammerviel

@Schnuffel: Lass dich am Besten mal vom Arzt beraten! Vielleicht hast du ernsthafte Stoffwechselprobleme. Und auf jedenfall musst du wieder gesunde Mengen gesunder Lebensmittel zu dir nehmen. Rede nicht so über dich! Du hast zwei tolle Kinder und schon so viel geschafft! Kopf hoch

Gefällt mir
23. April 2012 um 17:27

Huhu
Schöner neuer Thread Schnuffel
Danke fürs mit aufnehmen!

Deine Waage wirds bestimmt zeigen wenn du nur rumläufst.

Ich war am Wochenende nur unterwegs, arbeiten, 2 geburtstag und soooooviel essen (
Ab heute habe ich wieder los gelegt.
Heute morgen gabs ne Brot und ne birne, heute mittag hab ich erstmal ne grosse portion schlaf nachgeholt (heute nacht wieder nur blödes geträumt) und grad gabs bissl nudeln mit tomatensauce und bissl rhababer kompott - das wars für heute
@ schnuffel - du darfst so nicht reden
Tu dir selber mal den Gefallen und iss mehr und schau einfach mal so just for fun wie wenig kalorien du wirklich zu dir nimmst und wieviel dein körper wirklich brauchen würde

So ich zisch mal wieder aufs sofa

Gefällt mir
23. April 2012 um 17:53

@naschkatze
Hihi, musste ganz schön stöbern, hab aber deine Daten gefunden ich hoffe das alles richtig war?

Gefällt mir
23. April 2012 um 18:04


Ja alles bestens
Ich hoffe das ich meine letzten 7,5 kg auch noch packe, bemühe mich ja jetzt ein wenig Sport zu machen, also einmal pro woche fussball und ein wenig fahrrad fahren - we'll see

Gefällt mir
23. April 2012 um 19:45


Hey Mädels,
Jetzt meld ich mich mal 3 Tage nciht und wir haben nen neuen Thread

hatte super viel Schulstress am Wochenende und konnt emich dh nicht melden... essensteschnich war es wochenende eher ernüchternd ...
Bin ab heute wieder im ZNA-KrankenhausParkatikum, totaaaale unlust...
aber ikch ekel mich was im kh zu essen.. hab also erst nach dienstschluss um 6 bei subway ein veggie delight gegessen

sonst alles klar bei euhc mädels? hab cih was verpasst?

küsschen

Gefällt mir
23. April 2012 um 21:28

Hey Mädels
Entweder bekomme ich meine Tage bald oder momentan bin ich mit allem überfordert! Ich bin so gereitzt!!! Ganz schlimm! da reicht schon ein bisschen und ich kack und Zick rum so kenne ich mich garnicht! Bin gerade an einem Projekt dran! Ich mache eine Hänge Tasche für Bücher u.s.w für das Hochbett meiner Kinder. Und dann bin ich immer wieder am überlegen was ich alles am Geburtstag meiner Großen mache! Mach mich auch gleich auf die suche im Netz nach einen Rüblikuchen. Denn wir wollen den mal machen bevor wir den am B-Day servieren! Und ich will noch nach einer spezielen Backform schauen! Wenn der Kuchen nämlich nicht gut ist dann mache ich die spezialform. Es wird dann ein Käfer. Das kommende Wochenende Zieht meine Schwester um und meine Mann Hilft ich bin nämlich in der zeit bei meiner Mama. Denn nämlich am Sa. musste er auch helfen und meine kleine ist abgedreht so sehr das ich fast ein Nerven zuammen brucht hatte! Ich hatte ein so starken Schwindel das ich fasr umgefallen bin und hatte so ein starkes Übelkeist gefühl das ich mich beherschen musste das ich nicht Breche! Und jetzt weis ich warscheinlich auch WARUM! Sie Zahnt gerade! 1 Zahn! Ich freue mich schon so auf meinen NEUEN Crosstrainer!

@ Smi
SUPER TOLL GEWORDEN!!!! Danke für dein Tipp! Muss ich da zum Hausarzt??? Dann muss ich mir einen Neuen suchen, denn extra ca. 40km fahren ne danke!

@ Katze
Ich habe nicht das neue Thread gemacht Smi wars!
Ja ich denke ich werde morgen mal drauf achten und zusammen stellen wieviel Kalorien ich esse und was ich dann noch essen darf! Ich denke bis 1000 ist ok!

Gefällt mir
24. April 2012 um 8:48

Mein frühstück
Eine schüssel naturbelassene cornflakes mit 1,5% fett milch

Gefällt mir
24. April 2012 um 10:00

Heute ist was anders
Ich fühle mich super! Ich fühle mich nicht mehr so wie die letzten tage! Irgendwie gut!
Und kann mich sogar über ein mini lächeln freuen!

Gefällt mir
24. April 2012 um 15:21

Mittag und zwischendurch.
Spagetti von gestern mit 3 antipastibollen und heute mittag 1 apfeltasche und ein schokomilchshake.
Für heute abend ist 1-2 oder auch 3 kleine kläckebrote mit frischkäse und 1 tomate

Gefällt mir
24. April 2012 um 16:37

Huhu
Huch, der tag nervt mich heute richtig an, schon wieder richtig schlecht geschlafen und alle 1-2 std wach gewesen
Frühstück 2 scheiben brot mit frischkäse und ne apfel, ca 15 uhr gabs 4 scheiben brot so als sandwich, mit frischkäse, eisbergsalat, tomaten und gurken.
Grad noch ne grossen löffel nutella (
Bekomme nächste woche meine tage - ich merks

@ schnuffel, schön das du dich besser fühlst
Und 1000 kcal sind auch noch zu wenig für dich

@ smi - sorry hab den falschen namen geschrieben, du hast den neuen thread gemacht und find ich sehr gut!!

Schönen tag noch mädels

Gefällt mir
24. April 2012 um 18:50

Hach ja
Den ganzen Tag dieses Gerenne im kh ich hab Ganzkörpermuskelkater und fall jeden Tag tot ins Bett.

F: Eine Scheibe Brot mit Konfitüre
M: Zwei Scheiben Brot eine mit Kochschinken,Frischkäse,Salat und eine mit Geflügelsalami, ein Schälchen Pudding (fast zuckerfrei)
A: Hähnchenbrust mit Bärlauchpesto und Zaziki, zwei Stückchen Schokolade

Das klingt immer so viel

Hab das mit dem Thread doch gern gemacht

@Schnuffel: Ja frag als erstes mal deinen Hausarzt. Und du kannst bestimmt zu einem anderen gehen, der näher ist

Gefällt mir
24. April 2012 um 21:00

Schönen guten Abend Mädels
So Versuche jetzt noch etwas den Abend zu geniesen. Betonung liegt auf VERSUCHEN! Meine kleine Zahnt warscheinlich wirklich. Habe sie nämlich gerade erst wieder ins Bett machen können weil sie so MEGA unruhig ist. Und jetzt ist es auch noch nicht besser! Heult die ganze zeit!

@ Katze
Ich merke auch das ich auch die Tage meine Tage bekomme. Hört sich gerade lustig an
Ich werde Morgen mal schauen wieviel Kalorien ich am Tag zu mir nehme.

@ Sandy
naja so schlecht war das auch nicht! ich finde es ok!

@ Smi
Ich finde es nicht viel!

Gefällt mir
25. April 2012 um 8:31

Guten morgen mädels
Die waage sagt 79,1 könnte schon wieder so kotzen
Ich verstehe das überhaupt nicht

@ schnuffel - ja Kamistadgel kann ich auch empfehlen, habe ich immer genommen wenn mal wieder ein Weisheitszahn kam

@ sandy - toll das du soviele kcal im fitnessstudio killst, finde ich super

So heute habe ich spätschicht in einem anderen laden
Heute morgen zum zahnarzt

Werde mir wieder zum frühstück so ne sandwich machen und mich auch den ganzen tag an sowas halten - mal sehen was die waage dann am wochenende sagt
Schönen Tag mädels!

Gefällt mir
25. April 2012 um 13:04

Kriege
Auch meine Tage, deswegen stagniert die Waage. Heute Geburtstagsessen auf Arbeit. Melde mich später nochmal

Gefällt mir
25. April 2012 um 14:01

Frage...
Vom Mittagessen habe ich nicht viel gegessen. Es war CurryHühnchen mit Reis. (Inhalt: Hähnchenstake in streifen, 1/2 Karotte,1/2 Zucchini, 1 Paprika.) Ich habe gerade vom Hähnchen 2-3 düne Streifen gegessen 2 Paprika streifen und 2 Karotten scheiben und vielleicht 3 EL Reis. Wieviel Kcal kann ich dafür berechnen??? So wie ich weis bekomme ich den Crosstrainer in einer Woche! Vielleicht habe ich MEGA glück und ich bekomme ihn anfang nächster Woche!
Ich merke immer mehr wie innerlich ein Druck bei mir entsteht! Mehr dazu vielleicht heute Abend. Ich werde vielleicht heute meine Eltern besuchen! Ich will nicht die ganze zeit daheim bleiben!

@ Sandy
Kamistatgel gibst bei uns nicht. Ich habe hier nur so ein Gel das Betäubt. Das schmeckt scheuslich! Ich zähle heute mal Kcal.

@ Katze
Das kenne ich! Kopf hoch du schaffst das! als was Arbeitest du? Wenn ich fragen darf.

Gefällt mir
25. April 2012 um 17:39

Fressflash
Schokolade :/

Gefällt mir
25. April 2012 um 22:45

Schönen späten guten Abend!
Habe heute meine Tage bekommen. Ach ja heute Abend habe ich gegessen eine Hand voll Trauben 1 Apfel 1 Ei und ein Mini mini scheibe Brot. Auf das was ich heute mittag angesproch habe meinte ich das ich langsam nicht mehr weis wo ich anfangen soll. Momentan bin ich mit dem kleinsten überfordert. Ich meine jetzt nicht mit den Kids! Sondern mit dem Haushalt! Obwohl ich sonst immer alles geschaft habe! Aber ich denke das kommt wieder nach und nach! Denn der innerliche druck ich will aber ich schaffe es gerade aber nicht alleine! Und wenn mein Mann mal sauber macht und sagt.... hm... hier und hm... da. Habe ich ein noch größeren druck! Naja das wird wieder! Ich war bis 21:30 bei meinen Eltern.
Ich freue mich schon so auf mein Crosstrainer!

@ Sandy
Fisch gibt es bei mir Morgen mit Kartoffeln. Klar das ich bei den Kartoffeln nicht so zu langen werde! Ist nicht schlimm das du nur 30 min Cross geschaft hast! Was soll ich sagen?? Ich muss schon zum 2 mal mit Null anfangen und mich auf dem Cross hoch arbeiten! Wieder mit 5-10 min anfangen und dann nach ein paar tagen steigern auf 15 min und so weiter!

@ Smi
das muss auch mal sein! Es hat ja seine innerlichen gründen warum mal so was passiert!

Gefällt mir
26. April 2012 um 7:47

Die wage zeigt
Heute morgen wieder 79,7kg! trotz tage!

Gefällt mir
26. April 2012 um 9:42

Frühstück
Joghurt 265kcal

Gefällt mir
26. April 2012 um 11:52

Ich glaube aus dem fisch wird es nichts!
Mir ist kotz übel! Früher hatte ich das nicht! Aber seit gestern als ich meine tage bekommen habe. Ich vermute das es vielleicht an der Pille liegt!

Gefällt mir
26. April 2012 um 14:18

Mir geht es wiedee gut...
Naja bis auf meine Hand (links) die tut höllisch weh! Gegessen habe ich nur wenig wegen angst das die übelkeit wiedee kommt. 2 scheiben brot OHNE butter/magarine mit salami und das andere mit teewurst. Heute morgen hatte ich 1 joghurt. Heute abend teile ich euch mit wieviel kcal ich am tag hatte! Wenn ich es nicht vergesse!
Ach ja die übelkeit kommt nicht von der pille habe den FA angerufen.
MEIN CROSSTRAINER IST SCHON DA!
Aber mit meiner hand wird das glaube ich heute nichts! Bin ehe heute in aktion bin wieder bei meinen eltern und meine schwester ist mit ihren kids auch da! Wir müssen ein bett ab bauen!
Habe heute ein test kuchen gemacht! Rübli kuchen!

Gefällt mir
26. April 2012 um 22:27

Schönen guten Abend Mädels
Mein ganzen 1283 kcal vom Tag. Heute war ich wieder bei meinen Eltern meine Schwester war auch da und da war natürlich aktion. Kinder hin und her und dann noch Bett abbauen musste bestimmt so um die 10 mal treppen hoch treppen runter. Wen morgen meine Hand nicht so weh tut werde ich meinen neuen Crosstrainer ausprobieren!

Wo seit ihr denn alle???

@ sandy
Ich habe früher auch nicht gerne Kartoffeln gegessen und wenn dann nur in Chips form oder Pommes oder so. Aber langsam ist es ganz anders! Ich denke auch so ich kann nicht immer das gleiche essen. Denn im Schwobeländle gibt es zum größten teil NUDELN. Was ich auch super gerne esse! Aber auch nicht so gut ist!

Gefällt mir
27. April 2012 um 6:14

Guten morgen
Waage ist wieder hoch, hab ja aber auch meine Tage. Hab ne riesige Blase am Zeh, weil ich bei der Arbeit meine Sportschuhe trage, sind aber nur so günstige von Deichmann, da reibt mir die Naht auf dem Zeh. Das tut so höllisch weh und dann den ganzen Tag damit rumlaufen ich müsste mir dringend mal ordentliche Sportschuhe kaufen, habt ihr da Erfahrung.
Gestern abend gabs bei mir nen riesigen Teller Brokkoli, dazu Rührei mit Krabben. Hab gestern aber auch 2Schälchen Pudding und ein bisschen Schoki gegessen. Also essenstechnisch bin ich froh wenn mein Praktikum rum ist Mittlerweile gefällt mir die Arbeit im Krankenhaus, ich kann gut mit alten Leuten.

@Schnuffel: Deine kcal erscheinen mir immer noch etwas wenig (weiß ja aber auch nicht, wo dein Grundbedarf liegt). Ich finde auch immer,deine Mahlzeiten erscheinen so unkoordiniert? Macht ihr kein richtiges Frühstück? Gerade da sollte man ordentlich essen (wichtig: Kohlenhydrate!). Habe gestern in der Shape gelesen, das 25% der Tageskalorien schon zum Frühstück gegessen werden sollten.
Rechne dir mal deinen Grundumsatz aus, dort sollte auch deine Tagesanzahl kcal angesiedelt sein

@Sandy: Ich bin immer ganz neidisch auf deine gekillten kcal, muss auch wieder mehr Sport machen

@all: Danke für die Motivation

Gefällt mir
27. April 2012 um 9:35

Hello Again!
Hallo Ihr lieben!

Sorry, dass ich mich so lang nicht hab blicken lassen, aber ich hab ein bisschen an Rezepten rumgebastelt.

Da das Wetter bei uns heute und die nächsten Tage absolut traumhaft warm und sonnig ist/wird, hab ich mir gedacht, ich bring mal meinen Sommer-Geheimtipp. Bin nämlich ein absoluter Eis-Junkie!!!! Vielleicht kennt ihrs schon, aber egal: ich kauf mir TK-Obst (Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren, Beeren-Mix - natürlich ungezuckert) und geb einen Spritzer warmes Wasser dazu, dann mit einem Zauberstab (oder Mixer) pürieren, bis leckeres cremiges Sorbet rauskommt. Mit flüssigem Süßstoff abschmecken (oder Stevia wers mag...), einen extra-Kick gibt noch frische Minze mit unterpüriert. Schneller, gesünder und leckerer geht kein Eis. Ach ja: wem hier der Milcheis-Charakter fehlt: ab und zu stell ich einen Becher Optiwell Fruchtjoghurt für ca. 30-60 Minuten in den Gefrierschrank und geb den zum Obst dazu. SUPERLECKER und man kann eigentlich soviel futtern, wie man will

Übrigens arbeite ich gerade an ganz ganz leckeren Käsekuchen-Muffins (einer hat max. 40 Kalorien). Müsst euch aber noch ein bisschen gedulden.

Liebe Grüße und weiter durchhalten!!!

@Schnuffel: bitte bitte bitte tu dir den Gefallen und hau die Waage weg. Du blockierst dich damit nur selbst!!! ich kenn das doch so gut...

Gefällt mir
27. April 2012 um 16:16

Sunshine reggae
Tolles Wetter heute, und Gefresse auf Arbeit
F: Eine Scheibe Brot, 1/2 Konfitüre 1/2 Zückerrübensirup, 1 Apfel
2. F: Ein Vollkornbrötchen 1/2 Leberkäse mit Gemüse, 1/2 Konfitüre, ein Schälchen Pudding
M/A: Gedünstetes Rotbarschfilet mit Gurkengemüse und Kartoffeln, Eis mit Schokosoße

Mein Gott, ich bin hier echt die Fressqueenn zur Zeit.
Hab mir gestern die neue Shape gekauft, ist so ne Fitness DVD dabei. Das Programm soll echt gut sein, wenn ich nicht zu müde bin mach ich das nachher!

@Gilmore: Hello again kenne deine Eisidee zwar, aber jetzt weiß ich, was ich morgen nachmittag mit meinem Schwesterlein machen kann

@Schnuffel: Ich finde auch, das du dich nicht täglich wiegen solltest, einmal pro Woche reicht völlig!!

@Sandy: Ich werde demnächst mal ins Sportgeschäft gehen und schauen! Darf auf Arbeit ab Montag meine Crogs anziehen, die sind superbequem!

@all: Wollen wir vielleicht einen festen Wiegetag pro Woche einrichten? Ist für uns alle denk ich ganz gut?

Gefällt mir
27. April 2012 um 21:49

Schönen guten Abend!
So meine Kcal für heute 1618. War wieder bei meinen Eltern. Und morgen auch wieder, weil meine schwester umzieht und mein Mann ihr und ihren Mann hilft.

@ Sandy
also ich finde es nicht. Ich würde gerne nur die 1000 kcal am tage esse. Bin sogar Traurig wenn ich etwas mehr habe! Wann warst du bei dem anderen Kundendienst wo das jetzt kaputt gemacht hat? Sag jetzt nicht ATU! Da sollte man nicht hin gehen! Ich habe mein erstes Auto auch geliebt aber mein zweites um so mehr! Das war übel als ich den verkauft habe!

@ Smi
Du arme! Was meinst du mit unkoordiniert?? Ich bin nicht so der Tägliche Frühstücker eher am Wochendende oder ganz ganz selten auch unter der Woche! Ach ja wie schon bei Sandy würde ich gerne nur 1000kcal am tage essen. Wo kann ich meinen Grundumsatz berechnen?? Ich denke ich sollte mein Mann beauftragen das er mir die Wage weck nimmt und immer 1 mal die woche zum wiegen gibt! Ich finde auch eine Wiege Tag super!

@ gilmore28
Was meinst du mit Blockieren??? Hört sich super Lecker an!

Gefällt mir
27. April 2012 um 22:10

@Schnuffel
Unkoordiniert eben, zum Abendessen einzelne Scheibchen Wurst und sowas. Du kannst dir doch auch nen lecker Shake zum Frühstück machen. Einfach etwas Obst mit Joghurt pürieren, sättigt gut und gibt Energie.

Also egal bei wem 1000kcal sind zu wenig. Abnehmen funktioniert gut, aber langfristig macht man seinen Stoffwechsel kaputt!! Und dann nimmt man kontinuierlich zu. Google doch einfach mal Grundumsatz berechnen.
Grundumsatz - wie viele kcal dein Körper braucht um dauerhaft einwandfrei zu funktionieren
Gesamtumsatz - Grundumsatz + was du verbrennst

Deine täglichen Kalorien sollten immer über dem Grundu. Liegen, aber auch nicht zu weit, sollte nicht zu nah am Ges.u. Liegen

Gefällt mir
27. April 2012 um 23:04

@ smi
Habe mal gegoogelt es sind so ca. 2546 kcal am tag.

Gefällt mir
28. April 2012 um 9:31

Guten morgen
So, heute schonwieder arbeiten, mir ist nix gegönnt. Dann muss ich mal meinen Praktikumsbericht anfangen Haben diese Woche erfahren, das unser Freibad wahrscheinlich dieses Jahr geschlossen bleibt. Die Stadt ist nach der viel zu teuren Sanierung des Rathauses komplett pleite
Ich hab überall Muskelkater

@sandy: Gönn dir was,is wochenende

@Schnuffel: Denke das wird Gesamt sein, Grund liegt (außer bei Leistungssportlern,...) immer ca. Bei 1500 bis 1800. Mein Gesamt liegt an normalen Schultagen sogar nur bei knappp 2000

Gefällt mir
28. April 2012 um 17:24

hello
@Schnuffel: ich meine damit, dass dieses extreme Reinsteigern dazu führen kann, dass sich auf der Waage nix mehr tut. Vergleich ist zwar blöd, aber das ist wie wenn man Angst hat, schwanger zu sein und dann kommen die Tage zwei Wochen später als normal...
Ich hab letztes Jahr mit Kalorienzählen 18 Kilo runterbekommen und halte jetzt seit einigen Monaten. Hatte 1200 Kalorien täglich (sollte man aber erreichen!) und mindestens einen "Scheiß-egal-Tag" in der Woche, an dem du essen kannst, was du willst. Ich hab bei Fettrechner.de nen Account für mich angelegt und brav immer ausgerechnet, was ich gegessen hab. Ist am Anfang echt anstrengend, aber es lohnt sich!!! Du schaffst das!
ABER: alles unter 1200 Kalorien ist ungesund!

Gefällt mir
28. April 2012 um 21:03

@ gilmor
Danke für dein tipp! Dann werde ich das mal so versuchen! 1200kcal und ein scheisegal tag!

Gefällt mir
28. April 2012 um 21:31

Scheiße
Den ganzen Tag disziplin, und jetzt ein ganzer milka schokohase

Gefällt mir
29. April 2012 um 12:02

Hallo mädels
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, liege total flach, schleppe mich aber immer noch zur Arbeit (
Alles hat begonnen mit Zahnschmerzen, daraus wurde ne zahnfleisch entzündung und die wurde behandelt, wurde leider nicht besser, tja freitag wurde mir dann ne nerv gezogen und heute musste ich zum notdienst da ich immernoch schmerzen hatte
Jetzt ist es besser.
Leider hab ich zugenommen und mich begrüsste heute morgen die 8 wieder vorne
80,2kg
Nächste woche bekomme ich meine tage, meistens esse ich da weniger. Will die 7 wieder vorne haben

Wie gehts euch denn so?
Gilmore - coole idee - sobald ich wieder anständig essen kann werde ich mir das eis mal zaubern!!
Jetzt wird gegrillt, für mich gibts wohl aber nur toast mit ein bisschen dünnem fleisch, lässt sich besser kauen
Schönen sonntag noch

Gefällt mir
29. April 2012 um 19:16

Oh mein Gott
Habe grade das erste mal Training von der Dvd aus der Shape hinter mir. Kann ich nur empfehlen, ich hab in diesen 27 Minuten geschwitzt wie selten zuvor. Hart, aber ich fühl mich gut

Gefällt mir
29. April 2012 um 19:18

@naschkatze
Ohje, gute Besserung!!! Das wird wieder!!!

Gefällt mir
30. April 2012 um 16:47

Junge Junge
Ich hab wahnsinnigen Muskelkater vom Training. Kann euch das echt nur empfehlen,ist in der jetzigen Shape für 2/3 Euro. (und nein, ich mach nicht seit neustem Werbung)

-100g trotz Schokolade,bin zufrieden

@Sandy: Supi,Glückwunsch zum Auto

Gefällt mir
30. April 2012 um 21:16

Hey Mädels
Endlich ist das Stresswochenende vorbei! Meine schwester ist um gezogen da habe ich MEGA unregelmäsig gegessen und nicht gerade toll! Und am So. habe sie uns zum "grillen" eingeladen! Naja schluss des Liedes ich musste den ganzen Mittag auf alle Kinder aufpassen und da meine schweister ihre Kinder ROTZFRECH sind und kein stranz hören war das ein so Nervlicher Stress! Also Essensmäsig war es nicht gerade toll! Aber ich möchte wieder durchstarten! Hoffe nur das ich bald wieder Motivation habe! Langsam habe ich das gefühl das alles umsonst ist! Ich würde mich doch so freuen wenn ich nur noch 10 Kg (durch das Wochenende sind es bestimmt wieder 12 kg) Ich wiege mich aber erst wieder am Fr. Meine Hand ist immer noch am Arsch!
Ach ja ein nächsten Umzug steht schon zuvor! Der meiner mama aber davor muss ich mit meinem Mann die Wohung Top machen das heist Renovieren! Und das heist.... Tagsüber meinen Haushalt machen + meine Kinder und dann gegen Spät nach mittag Renovieren und dann abends möchte ich noch sport nachen!

@ Sandy
Das frage ich mich auch wo das hin ist!

@ Katze
GUTE BESSERUNG! Dank meinern Tagen habe ich leider auch wieder di 8 davor! Aber ab Morgen geht es daran sie wieder ab zu arbeiten!

@ Smi
was meinst du mit Shape?? Wie heist die DVD den genau?? oder stell mal den Link hier rein!

Gefällt mir
30. April 2012 um 21:20

Ach ja noch was vergessen
weil ich mir soviel gedanken ums Essen mache Trinke ich nicht! Oder bessergesagt mein Körper meldet sich nicht das ich trinken soll oder man kann auch sagen das er es verweigert!

Gefällt mir
1. Mai 2012 um 12:35

Katerstimmung
Viel zu viel Alkohol...

@Schnuffel: Shape ist ein Fitnesszeitschrift

Gefällt mir
1. Mai 2012 um 20:50

Hallo
Also morgen müsten meine Tage vorbei sein und damit auch das gefresse
Heute habe ich meinen neuen Crosstrainer versucht! Das lustige ist ich habe mit ihm ohne Probleme 30 min geschaft! Aber mit den Calorien anzeige komme ich noch nicht klar! Da stand irgendwas mit 2000 dran das glaube ich nicht! Und eine Andere anzeige wo Scan dran stand da waren so 600-700 dran gestanden also das würde ich sagen das kommt eher hin!

@ Smi
was kostet die Zeitschrift?? Und wo bekomme ich die? Würde sie nur für die DVD kaufen.

Gefällt mir
1. Mai 2012 um 21:15

@ Schnuffel
Ich denk mal die Angabe 2000 sind kilojoule, eine andere Einheit für den Nährwert, den musst du durch 4 teilen um die kcal zu erhalten.
2000kj : 4 = 500kcal
Die Shape gibts überall wo es viele Zeitschriften gibt,z.B. Kaufland,Marktkauf,... Kostet je nach Größe:
Poket 2
Normal 3
Ich hab heute immernoch Muskelkater vom Training

Gefällt mir
2. Mai 2012 um 9:07

Guten morgen
Hallo ihr Lieben, seit sonntag gehts drunter und drüber.. Zahnschmerzen sind besser, essen habe ich auch wieder eingeschränkt, gestern morgen waren es wieder 79,1 kg

Heute muss ich wieder zum zahnarzt und dann zur spätschicht.
Gestern abend habe ich das ersehnte abschluss gespräch mit dem typen gehabt..
Irgendwie befreiend mit einem fahlen beigeschmack, aber auch das wird besser werden, denk ich

@ smi, von der shape habe ich auch noch nie was gehört muss ich später auch mal schauen gehen!!
@ sandy - toll ein neues auto, allzeit gute fahrt!!
Ach und wegen dem Geburtstag, alles wird gut. Da sündigen wir doch alle mal ganz gerne
@ schnuffel, liebes du musst mehr trinken, wenn dein körper durst hat dann ist er schon unterversorgt, ich habe immer ne volles glas wasser in greifweite stehen, das hilft mir mein pensum voll zu bekommen.

So frühstück gabs ne apfel, mal sehen ob ich mir nach'm zahnarzt was koche - denke nicht

Schönen tag noch!

Gefällt mir
2. Mai 2012 um 9:24

Da hab ich jetzt mal ne Frage dazu
Also: Wie oft wiegt ihr euch ab???

Mein freund meint, ich soll jeden tag auf die waage gehen, ich bin der meinung, der körper braucht länger, um etwas zu verarbeiten.
momentan bin ich ziemlich deprimiert weil sich nix tut und ich irgendwie den zwang hab jeden tag drauf zu steigen. dann hab ich oft von heut auf morgen gewichtsschwankungen von 1,5 kg

Gefällt mir
2. Mai 2012 um 14:10

....
Ich hab heut arzttermin und freu mich schon darauf mir sagen zu lassen das man ned weiß warum ich werd morgen mit almased starten!!!

Gefällt mir
2. Mai 2012 um 17:19

Hallö
So heute seit Ewigkeiten malwieder zum Samba, hab zwar immernoch Muskelkater aber von nichts kommt nichts!

@Schnuffeline: Auch ca. 1 oder 2 mal die Woche

@Sandy: Gute Besserung! Passiert dir ja hoffentlich im neuen Auto bald nichtmehr

Gefällt mir
2. Mai 2012 um 19:39

@sandy
Danke für den Tipp halte mich ja schonn zurück aber ich kann ja nicht nur rumsitzen und garnix machen. Wiegen will ich mich eh erst am Wochenende

Gefällt mir
2. Mai 2012 um 22:32

So endlich feierabend!
Heute haben wir den Rasen gemacht! Mein mann hat gemäht und ich habe zusammen gerecht! Und dann haben wir noch kurz Regale aufgebaut und dann bin ich zu meiner Mama gefahren! um 21 Uhr bin ich dann endlich daheim angekommen und habe dann noch sport gemacht Vortraining 5-10 Min und dann habe ich noch 30 min Cross gemacht! Aber ich habe mit den Calorien angabe immer noch nicht durch geblickt! Am anfang liefen die Zahlen rasend schnell und als es dann ein mal die 9999 überrundet hat ging es langsamer. Und dann habe ich geschafft bis 2550.
Jetzt muss ich noch schnell mein Iphone sichern das ich es demnächst einen Update unterziehen kann! Denn es wird immer langsamer! Und hat sich auch schon ein mal aufgehongen!

@ Smi
also ich war Nach der Zeitschrift schauen (shape) aber da war keine DVD dabei weder bei der großen noch bei der kleinen!

@ Sandy
Hoffe deine Mama hatte heute einen schönen Tag und das du den Versuchungen wieder stehen konntest! Mensch du arme! Sag mal wohnst du in der Stadt oder auf dem Dorf/ Land??

@ Katze
hoffentlich hast du den tag gut überstanden! Ja ich weis das ich mehr trinken soll aber irgendwie... naja war schon früher nicht so eine gute Trinkerin! Wenn ich was gutes zum Trinken habe dann kann ich in kurzerhand mal 1- 1,5l weck ziehen! Innerhalb von 30 min!

@ Schnuffeline
Also erhrlich gesagt solltest du dich nur 1 in der Woche wiegen weil gerade so Schwankungen einen runter ziehen! Aber ich muss erhrlich zu geben das ich auch jeden Tag Wiege! Ich weis nicht warum ist aber leider wie ein zwang! Aber wenn ich mal LEIDER gesündigt habe gehe ich 1-2 Tage nicht drauf das ich mich nicht über mich selber aufrege!

Gefällt mir
3. Mai 2012 um 13:54


Määääädelsssss
es tut mir sooo leid... bei mir gehts grad drunter und drüber... arbeite seit ner woche jede nacht 13 stunden... und hab dnan kaum kraft mcih füer irgendwas tagsüber aufzuraffen...
essensteschinich läufts bei mir ABSOLUT scheisse... cih trau mcih garnicht auf die waage... die zeit bestimmt 5 kilo mehr an... cih ahb sooo scheisse gefressen
aber ich versuch mich jetzt wieder anzustrengen, geh erstmal nciht auf die waage und mahc wieder sport und esse gut...
hoffe ihr seid nciht sauer

was hab cih verpasst? was gibts neues?

küsschen

Gefällt mir
3. Mai 2012 um 15:08

Kann ich noch oder kann ich nicht mehr?
Mein essen heute 1 teller Linsen mit Nudeln.
Kann ich heute noch 2 scheiben brot essen mit käse und wenig wurst! Natürlich ohne butter!
Geht das oder eher nicht?? würde gerne da frisches brot und lecker käse!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers