Home / Forum / Fit & Gesund / Die New York Diät.

Die New York Diät.

17. September 2008 um 22:08 Letzte Antwort: 7. Dezember 2008 um 18:09

Hallo.(:
Also ich habe von der New York Diät gehört und da ich jetzt (in 2 Wochen) nach New York fliege, passt diese sehr gut. Naja worauf ich wirklich hinaus will ist, dass ich es bezweifle, in 2 Wochen 9 Kilo abnehmen zu können. Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Mit viel Sport, sonst kann das glaub ich erst einmal nix werden.
Ich hoffe auf jeden Fall jemand kann mir sagen (aus Erfahrung :S) wie schnell die Waage weniger anzeigt.(: Ich würde mich sehr, sehr freuen.
Lg, Tigerchen.(;

Mehr lesen

7. Oktober 2008 um 10:09

New York Diät
Hallo,

ich habe schon sehr viel über die New York Diät gelesen und gehört. Bei sämtlichen Stars geht der Herr Kirsch schon ein und aus. So kann man immer wieder lesen, wie die Reichen und Berühmten Ihre Traumfigur wieder im Griff haben. Und ich denke, das ist der Haken. Dieser Erfolg ist wohl schon möglich, aber ich denke, nur, wenn der Herr Kirsch auch bei Dir ein und ausgeht. Alleine ist eine solche Gewichtsreduzierung in kürzester Zeit auf gesundem Wege wohl nicht zu schaffen.

Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß bei Deiner Diät und lass Dich durch meine Worte nicht entmutigen.

Viele Grüße



Franziska

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2008 um 13:05

NY diät
Hey wollte mal nachfragen ob du es geschafft hast ^^
Ich bin über Weihnachten und Neujahr in NY und bin in einer lage wie du (ich möchte aber mind. 20 kilo innerhalb von 2 monaten los werden)
Momentan mach ich die Max planck und scheinbar sollte man da 9 Kilo innerhalb von 2 wochen abnehmen, zwar glaube ich nicht daran und es ist nicht besonders gesund aber abnehmen werde ich bestimmt undes ist besser als ne 0 diät.
Ich hab mal die Kohlsuppe diät ausprobiert und hab sie ausgehalten und dabei 4 innerhalb 1er woche verloren(aber wieder zugelegt)
Das problem bei solchen Diäten ist der JO-JO effekt darum sollte mann nicht gerade nach ner Diät sofort wieder anfangen sich vollzustopfen am besten wäre nach der Diät WW und viel Sport
Lg denyshaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2008 um 18:09

Schoki
Nimm doch einen Riegel dunkle Schokolade mit 70-85 Prozent Kakao..das ist gesund und macht keinen weiteren Heißhunger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam