Forum / Fit & Gesund

Die Mayo-Diät: So klappt Abnehmen mit Ei & Grapefruit

Letzte Nachricht: 25. August um 23:20
goFemininTeam
goFemininTeam
19.08.22 um 11:28

Die Mayo-Diät war besonders in den 1980er Jahren beliebt. Aber seid vorgewarnt: Diese Diätmethode ist nur für Hartgesottene geeignet. Denn um 14 Tage lang (fast) nur Eier zu essen, bedarf es einer eisernen Selbstdisziplin:
https://www.gofeminin.de/abnehmen/die-mayo-diat-s795221.html

Habt ihr die Mayo-Diät schon ausprobiert? Wie war es für euch? Welche Diäten sind eure Lieblingsdiäten?

Mehr lesen

E
elvira1989
25.08.22 um 23:20

Vielen Dank für den Tipp! Da ich sehr gerne Eier und Grapefruit esse, werde diese Diät auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Angesichts der Eier ist es klar, dass sie nur zwei Wochen lang dauern kann, aber einen Versuch ist sie allemal wert.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers