Forum / Fit & Gesund / Diät: 5 bis 10 Kilo abnehmen

Die letzten sind die schwersten...

14. Oktober 2006 um 20:44 Letzte Antwort: 13. Oktober 2008 um 21:58

Schönen guten Abend die Damen

Bräuchte bitte eure Hilfe was das Abnehmen betrifft.

Mein kleines Problem:
Hab letztes Jahr innerhlab von 4 monaten 9 kg abgenommen. Hab das auch ein halbes jahr so halten können. nur dan: nahm ich leider 5 kg wieder zu die mittlerweile auch wieder weg sind. so nun zu meinem problem. ICH KOMM NICHT MEHR WEITER!!! *heul* Ich schaffe es nicht unter die 70 zu kommen. ich weiß nicht warum. in juli war das noch schwankend zwischen 68 und 71 aber nun komm ich gar nicht mehr drunter. *nochmehrheul*

kennt ihr das gefühl bzw die situation? wenn ja würde ich mich echt freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet da ich nochma 10 kg wegbekommen möchte (bin 163 cm klein und wie gesagt im moment 70 kg)

Ihr könnt euch auch gerne melden wenn ihr sagt ich möchte auch abnehmen. Dann könnte man sich vielleicht ein bisschen unterstützen. Freu mich über jede kleine Antwort.

VIELEN HERZLICHEN DANK IM VORAUS

ENGELvsTEUFEL

Mehr lesen

13. Oktober 2008 um 21:58

Bleib dran
klingt doof ist aber meist der einzige weg... dran bleiben... gesund ernähren, halb viel obst und so, aber denke wenn du schon so gut abgenohm hast, wirst du sicher mit all dem vertraut sein und dann sport...
irgendwann gehts weiter.... also bleibt dran.. der körper will halt nicht immer so wie man selbst...
ich selbst bin auch ziemlich ungeduldig... geh jetz aber mehrmals die woche zum sport und achte auf die ernährung...
mal schaun viellt klappts...
und bei sport ist eh immer noch ein anderer hacken warum man nicht so schnell abnimmt..
muskelaufbau und die wiegen deutlich mehr als fettgewebe.. das heißt wenn du 1 : 1 tauschen würdest, würdest du sogar zu nehmen... aber die figut verbessert sich.. also lieber auf den körper schaun als auf die waage... so kommen keine doofen gedanken, weil es nicht weiter geht... fühl dich so wohl, und sport unterstütz dich dabei...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers