Home / Forum / Fit & Gesund / Die letzten paar kilo ..

Die letzten paar kilo ..

6. Mai 2015 um 23:25

Hey Habe im vergangenen Jahr 15 kilo abgenommen aber die letzten 5 Kilo wollen einfach nicht weg .. Hat jemand tipps?

Mehr lesen

7. Mai 2015 um 22:20

Abnehmen zum idealgewicht
Hier mit diesem Produkt kannst du deine Pfunde purzeln lassen. http://www.erfolgreich-abnehmen-zum-idealgewicht.de/index.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2015 um 10:34

Das hier
Vor circa 1 Jahr habe ich es ausprobiert und das Resultat liess wirklich nicht lange auf sich warten. Innerhalb kürzester Zeit verlor ich in ungefähr 8 Wochen sagenhafte 13 Kilogramm. Und diese bin ich auch dauerhaft losgeworden. Vor dem Essen habe ich jeweils 1 Kapsel eingenommen. Dies am Morgen, am Mittag und am Abend.
Habe halt die Pillen genommen, welche sich als sehr effizient gegen mein lästiges Bauchfett erwies. Nebenwirkungen hatte ich keinerlei.

Anfangs war ich eher skeptisch eingestellt, bin jedoch heute darüber sehr glücklich, dass ich es ausprobiert habe.


http://0cn.de/acaidiaeten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2016 um 13:26

Du solltest dir mal eine gute abnehmpille besorgen, keine sorge wegen Nebenwirkungen oder sowas, die hier ist nämlich total aus pflanzlichen Inhaltsstoffen, und trotzdem wirkt sie echt stark bei der Abnehmunterstützung, ich habs selbst getestet



Ich kann das nur empfehlen, schau mal vorbei.

http://cutt.us/abnehm

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gewichtsstillstand
Von: shakir_12894523
neu
7. Mai 2015 um 9:12
Teste die neusten Trends!
experts-club