Home / Forum / Fit & Gesund / Die letzten 5 Kilo werden in abgriff genommen -Wer ist dabei?

Die letzten 5 Kilo werden in abgriff genommen -Wer ist dabei?

16. Mai 2011 um 14:35

Hallo an alle die 5 kilo abnehmen wollen oder auch 6 oder 4 Rein mit euch wir machen das gemeinsam. Ab Heute gehts los der Sommer ist im anmarsch.
Also ich Geh mit gutem Salatbeispiel vorran..
Meine Ausgangsdaten
Gewicht: 53 Kilo
Größe 156
Alter 24
Und ja also rein mit euch

Mehr lesen

17. Mai 2011 um 0:35

Juhu, ich bin dabei!
Würde gerne noch 3,5 Kilo abnehmen

Ich bin 22 Jahre alt, 1.66 m groß und wiege momentan 55,5 Kilo

Wir schaffen das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 7:35

Stoffwechseldiät
Hallo ich hab gestern mit der Stoffwechseldiät begonnen.
Hier meine Erfahrungen am 1. Tag.
Frühstück schwarzer Kaffee mag ich normal nicht ging aber gut
Mittag: 2 hartgekochte Eier, 2 Tomaten
Abend: viel Salat mit Putenstreifen
Ich hatte überraschend keinen Hunger ich hab aber 3 l Wasser getrunken das einzige was bei mir dann ist das ich an Schockolade denke obwohl ich sonst kaum eine esse.
Ich hab es aber durchgehalten und hatte heute morgen
1,4 kg weniger auf der Waage.
Ich möchte es auf jeden Fall diese Woche durchziehen
ich berichte weiter ob ich auch die nächsten Tage Erfolg hatte.
LG Edith

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 10:04

Morgen
Oh es haben sich noch 2 gemeldet find ich ja super
Ja also was ist denn eine SToffwechseldiät genau?
Ich versuch es mit wenig Kh und keine/kaum Süßigkeiten
Also gestern mein Tag
Morgens: 2 vk brote mit Frischkse und hähnchenbrust
Mittags: Salat
Abends. 1 Vk Brot und 2 riegel Luftschokolade

Naja aller anfang ist schwer,und mein Gewicht heute MOrgen 53,3

Heute ist der Plan:
Morgens 2 vk Brote
Mittags: Salatteller.
Zwischenmahlzeit eventuell Joghurt pur mit früchten und gurke
Abends: Ja mal sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 15:42
In Antwort auf ilja_11872495

Morgen
Oh es haben sich noch 2 gemeldet find ich ja super
Ja also was ist denn eine SToffwechseldiät genau?
Ich versuch es mit wenig Kh und keine/kaum Süßigkeiten
Also gestern mein Tag
Morgens: 2 vk brote mit Frischkse und hähnchenbrust
Mittags: Salat
Abends. 1 Vk Brot und 2 riegel Luftschokolade

Naja aller anfang ist schwer,und mein Gewicht heute MOrgen 53,3

Heute ist der Plan:
Morgens 2 vk Brote
Mittags: Salatteller.
Zwischenmahlzeit eventuell Joghurt pur mit früchten und gurke
Abends: Ja mal sehen

Stoffwechseldiät
Hallo
Also ich hab sie von einer Freundin bekommen sie hatte großen Erfolg damit. Sie hat in 14 Tagen 7 kg abgenommen
Man muss aber eisern sein
Ich hab meine 2. Tag heute hab ich etwas Hunger aber nur weil ich noch nicht so viel getrunken habe,
Wenn Du googelst und Stoffwechseldiät ein gibst kannst Du den Plan finden. Er besteht aus 3 x essen am Tag und mind. 3 l Wasser trinken.
Für mich gibt es heute ABend nur noch 1 ganze Ananas und 1 Joghurt.
Ich berichte morgen wieder wie es gegangen ist.
Also dann viel Erfolg weiter.
Grüsse Edith

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 12:02

Mahlzeit ihr
Ah ok ich google denn mal ddiese diät also in 2 wochen 7 kilo wow wenn das klappt Also bei mir läuft es so lala.
Gegessen gestern. Soweit nach Plan nur abends noch ein Brötchen Mist. Naja heute wirds hoffentlich ohne KH am abend gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 16:10

-0,5 Kilo
Juhuuuuuu, ich stand grad auf der Waage: 55 Kilo *feier*

Ich versuch auch mehr Sport zu treiben und mich gesünder zu ernähren

Mein gestriger Tag:

Morgens: Obstsalat mit Naturjoghurt + Tee
Mittags: Salat mit Feta + Wasser mit Zitronensaft
Abends: Gemüsesuppe + 1,5 Stunden schwimmen *stolz*

Wünsch euch viel Erfolg! *Küsschen*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 10:52

Halli hallo
Ja schön 0,5 kilo ist doch schon mal ein anfang
Bei mir leider noch gar nix zu sehen also ich steh auf meinen 53,5
Aber ich bleibe dran und hoffe das es auch vorran geht.
Essen am gestrigen tag
Morgens 1 brot
Mittags. gemüse auflauf
Abends. naturjoghurt mit obst
hatte nicht mal zeit für eine zwischenmahlzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 10:57

-0,3 Kilo *freu*
So gesund wie du isst, tut sich bestimmt bald was!

Hab mich heute gewogen und bin auf 54,7 Kilo gekommen, immerhin

Mein gestriger Tag:

Morgens: Apfel mit Naturjoghurt
Mittags: Gemüse mit bisschen Reis
Abends: Eine Weinschorle

...und die hat ganz schön reingehaun, bei dem bisschen Essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 11:40


NICHT ZUWENIG ESSEN!
Mädels, glaubt mir, was ihr hier tut ist NICHT gut und ihr werdet so NICHT nachhaltig abnehmen können! Das einzige was ihr nämlich gerade nachhaltiges macht, ist, euren grundumsatz zu senken. der grundumsatz ist das, was euer körper "gratis" an kalorien verbraucht pro tag, um alle seine funktionen aufrecht zu erhalten. der ist wahrscheinlich irgendwo zwischen 1200 und 1400, NOCH! Wenn man länger als 2-3 tage weniger isst als diese 1200kcal, senkt sich der grundumsatz! Das heisst, wenn ihr dann wieder ein bisschen mehr esst als in der Diät, zb vielleicht 1200 anstatt 900 kcal (was auch noch sehr wenig wäre) nehmt ihr wieder zu, weil der körper weniger verbraucht als vorher! JOJO !!! Also esst gesund, regelmässig und vorallem GENUG!
Liebe Grüsse,
ninja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2011 um 13:56

Hallo zusammen
Ach mensch also so recht komm ich nicht in gang. Ich nasche hier und da mal gern was mich selber nervt.
Gewicht noch keine veränderungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 21:37

Schwabbelbauch sucht Hilfe. . .
Hey
Gemeinsam Abnehmen - das klingt guut !
Halten wir kurz fest:
Heute:
30km geradelt, 2h schwimmen, zum Frühstück nichts gegessen (Das ist nicht wegen der Diät - ich frühstücke von hausaus nicht), zu Mittag eine kleine Pommes und zum Abendessen eine halbe Wassermelone.
Mmmh - verbesserungwürdig, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club