Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Die last mit der Lust...wenn ich leider keine hab

20. August 2010 um 14:56 Letzte Antwort: 23. August 2010 um 16:49

Ich bin Mama von 3 Kindern (13, 3, 1). Mein Mann und ich sind 4 Jahre zusammen. Unser Bettleben war nie sehr rosig da ich immer den Kopf voll hab und nie abschalten kann. Ich kann auch verstehen das mein Mann da sehr frustriet ist. Aber ich bin es auch Ich stehe jeden Tag mit Panik vor dem nächsten Abend auf. Ich frage mich den ganzen Tag was ist wenn du heute abend wieder nicht willst.Ich versuch schon krampfhaft mir irgendwie einzutrichtern das ich muß. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich kann ihn ja verstehen aber einfach nur die Beine breit machen damit er Ruhe gibt will ich nicht. Es liegt nicht daran das ich ihn nicht mehr liebe oder anziehend finde..Sicherlich trägt ein Teil dazu bei das ich nach den 3 Kindern nicht mehr wirklich meine Maße von vor 10 Jahren habe und mich z.B. mein Bauch ect. ziemlich nervt das er eben da ist.. Ihm ist das egal, aber das kommt bei mir im Kopf nich an. Es ist nicht so das ich es mir gedanklich nicht vorstellen könnte. Aber sobald alle Kinder in den betten verteilt sind und man eigentlich loslegen könnte ist es als häte ich die Tür woran steht Sexleben mit einem Brett zugenagelt. und es ist kein reinkommen mehr. Ich hab mich immer mehr schamiger und es wird immer schlimmer, wo ich eh schon etwas mehr zu der verklemmteren Abteilung gehöre.
Wie schaffe ich es einfach abzuschalten und mal nicht nur die ganze Zeit zu denken, wie seh ich aus, wie hör ich mich an ect. und wie komme ich erstmal dahin mich überhaupt auf die Intimität einzulassen?

Mehr lesen

23. August 2010 um 16:49

Das
ist schon richtig, ich bin daheim versorge die Kinder und das bis abends. Da ändert sich für mich nicht viel, es bleibt dabei das ich als Hausfrau und Mutter sehe und den Weg für andere Gedanken nicht wirklich freimache. Den Druck mache ich mir am meisten selbst.
Aber danke für die Ratschläge ich werd sie mir mal zu herzen nehmen.

Gefällt mir