Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Die kcal abtrainieren die ich gefressen habe, bringt das etwas?

Letzte Nachricht: 14. September 2012 um 22:42
D
dario_12081755
10.09.12 um 12:26

Ich hatte Gestern einen Fressanfall und habe ca. 3000 kcal gefressen danach kotz ich immer aber es geht nicht mehr. ich kann meine ganze hand in den hals stecken und es kommt nichts.Heute morgen hatte ich 1 kg mehr auf der waage :S

Und heute morgen hatte ich schon wieder einen fressanfall und habe ca. 650 kcal gefressen aber ich bin jetzt schon seit 1 h dran es abzutrainieren ich habe bereits auf 400 kcal trainiert mit meinem home trainer

Wen ich jetzt auf 600 kcal trainiere nehme ich dann ab ? Oder nehme ich die kcal die ich gefressen habe trotz dem zu ?

Ich werde heute natürlich nichts mehr essen, ich habe wirklich über gewicht !!!

Ich bin 16 jahre w und 165 cm und bin 53 kg aber wen ich meine FA habe bin ich immer 55 kg !!! Und dann habe ich immer einen richtig fetten bauch es macht micht fertig.
Ich möchte auf 49 kg abnehmen ! Aber durch die FA nehme ich immer zu es ist einfach schrecklich !

Unter der woche esse ich nur früchte oder salat schon seit 4 monaten , aber am wochenende bekomme ich immer FA

Und seit gestern habe ich ziemlich starken haarausfall, ist es wegen dem nichts essen ? Und kommt das schlimmer ?

Mehr lesen

A
an0N_1233693699z
10.09.12 um 12:41

Süße
tu dir selber den Gefallen und suche dir hilfe.
Es ist doch logisch dass du einen Fa bekommst wenn du dich nur aus Früchten ernährst. Du weißt doch selber dass alles wegen deinem Gestörten essverhalten ist,Haarausfall etc. und Ja, es kommt noch schlimmer. Du steckst anscheinend schon in diesem Teufelskreislauf drin der da heißt, fressen,kotzen etc.
Hol dir dringend hilfe solange es noch nicht zu spät ist.Und lass es bitte sein die Mädels hier zu fragen ob du abnehmen wirst oder nicht denn wir alle wollen hier gesund werden!!!!!!

Gefällt mir

D
dario_12081755
10.09.12 um 12:51
In Antwort auf an0N_1233693699z

Süße
tu dir selber den Gefallen und suche dir hilfe.
Es ist doch logisch dass du einen Fa bekommst wenn du dich nur aus Früchten ernährst. Du weißt doch selber dass alles wegen deinem Gestörten essverhalten ist,Haarausfall etc. und Ja, es kommt noch schlimmer. Du steckst anscheinend schon in diesem Teufelskreislauf drin der da heißt, fressen,kotzen etc.
Hol dir dringend hilfe solange es noch nicht zu spät ist.Und lass es bitte sein die Mädels hier zu fragen ob du abnehmen wirst oder nicht denn wir alle wollen hier gesund werden!!!!!!

..
Ja ich weiss ich komme davon nicht mehr los es ist wirklich schrecklich !
Ich will auch gesund werden es macht mir kein spass mich voll zufressen bis mein bauch schmerzt und ich fast keine luft mehr bekomme und danach nicht mal erbrechen kann! Nicht normal essen zu können ohne einen FA zubekommen! Oder ständig hungern und ohnmachtig werden !

Aber das problem ist, meine angst gewicht zunehmen ist größer als die angst daran zusterben!

Und helfen kann mir niemand, ich gehe schon zum psychologen aber das hilft nichts, weil die keine ahnung haben.

Gefällt mir

D
dario_12081755
10.09.12 um 13:47

..
Von diesen folgen hab ich schon einige koordinationsstörungen, wegen dem schickte mich meine chefin zu einem verhaltens coach :S krampfanfälle, haarausfall, ohnmacht, und depressionen und müdigkeit das hab ich bereits!

Nein es ist einfach ein scheiß gefühl so fett zu sein, es ist einfach nur eklig ! Und wen man eine beste freundin hat die wirklich kein gramm fett an sich hat, und dan shoppen geht und man neben ihr aussieht wie ein fettes schwein! Ja da fühlt man sich wirklich scheisse!

Gefällt mir

Anzeige
D
dario_12081755
10.09.12 um 13:53
In Antwort auf dario_12081755

..
Von diesen folgen hab ich schon einige koordinationsstörungen, wegen dem schickte mich meine chefin zu einem verhaltens coach :S krampfanfälle, haarausfall, ohnmacht, und depressionen und müdigkeit das hab ich bereits!

Nein es ist einfach ein scheiß gefühl so fett zu sein, es ist einfach nur eklig ! Und wen man eine beste freundin hat die wirklich kein gramm fett an sich hat, und dan shoppen geht und man neben ihr aussieht wie ein fettes schwein! Ja da fühlt man sich wirklich scheisse!

..
Und ein ständiges herz stechen hab ich auch :S

Hmm ich gehe besser nicht zum arzt ,
was passiert eigentlich wen man zustark unterzuckert ist ? Ich wurde schon mal ohnmächtig, habe dann aber nichts gegessen! Ich hatte an der Nacht das gefühl ich sterbe, ich bekam fast keine luft mehr!
Könnte es dann wirklich sein das man stirbt?

Gefällt mir

D
dario_12081755
10.09.12 um 13:58

Zu meiner frage
könntet ihr mir meine frage bitte beantworten ?
Bringt es wirklich nichts wen ich jetzt 600 kcal abtrainiere? Werde ich dann am nächten tag nicht weniger wiegen ?

Gefällt mir

D
dario_12081755
10.09.12 um 14:05

Jaa
Ich möchte ja nicht mager sein bis man alle knochen sieht, ich möchte einfach eine richtig schlanke figur haben!

Gefällt mir

Anzeige
D
dario_12081755
11.09.12 um 21:59

Hämatome ?
Ich habe heute bemerkt das ich viele blaue flecken am körper habe ? Kann das von der bulimie kommen?

Und ich habe meine menz nicht bekommen, das liegt wahrscheinlich daran das ich zuwenig esse und an den FA!

Ist es schlimm wen man seine menz nicht bekommt ? Oder macht das nichts ?
Muss ich mir sorgen machen oder muss ich zum arzt ?

Gefällt mir

D
dario_12081755
12.09.12 um 21:44

????!!
Kann das sein das ich in 5 Tagen 6 kg zugenommen habe ??! Ich bin heute abend auf die waage und es zeigte 60kg aber
Ich hatte vor 5 tagen noch 53 kg!! Kann es sein das ich durch die FA 6 -7 kg zugenomen habe ?

Ich habe auch das gefühl das ich überall jetzt fetter bin !
Am liebsten würde ich
Nicht mehr aus dem Haus und mich krank schreiben !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dario_12081755
12.09.12 um 22:04

Heey
Und hast du es wieder abgenommen ? Wie lange hattest du ?

Es ist schrecklich das wochen lange hungern für nichts !

Ich werde ab morgen versuchen es wieder abzunehmen !! Ich fühle mich so fett und hässlich !!

Am liebsten würde ich mich eine woche krankschreiben lassen um die kg abzunehmen! Ich habe überhaupt kein selbstbewusst sein ich denke dann nur daran wie fett ich aussehe! Und dann wen meine hosen so eng sind macht es alles noch schlimmer !

Und wen ich auf der strasse laufe habe ich das gefühl das mich die leute auslachen und über mich sprechen! Dabei bin ich ja gar nicht so fett!

Gefällt mir

D
dario_12081755
12.09.12 um 22:17

?
Kann es sein das durch die zeit die FA immer schlimmer werden und immer öfters werden ? Ich hatte anfangs nie welche aber dann wurden sie immer mehr und auch viel extremer!

Ich fresse dann obwohl ich schon lange voll bin und mein Bauch extrem schmerzt aber es stopt mich nicht, ich fresse bis ich mich von selbst übergebe!

Gefällt mir

Anzeige
D
dario_12081755
12.09.12 um 22:26

Das mit dem Tee trinken ist eine gute idee ;D ich werde jetzt 1 woche nur tee trinken bis ich all die kg verloren habe und dann versuche ich mich wieder gesund zuernähren

Gefällt mir

D
dario_12081755
13.09.12 um 12:48

..
Aber sobald ich bei der arbeit bin dann überspiele ich mein nicht selbstbewusst sein und man würde mir überhaupt nichts anmerken, dort muss ich eben sehr selbstbewust wirken da ich mit Kunden zu tun habe, und man dort immer ein strahlendes erscheinungsbild abgeben muss

Aber ich habe eigentlich überhaupt kein selbstbewusst sein! Nur wen ich perfekt aussehe dann bin ich es, aber so bald ich zugenommen habe oder meine haare nicht mehr schön gefärbt sind werde ich unsicher!

Ich bin schon so krank ! Das ich lieber in der
Mittagspause draussen erfriere als in ein Restaurant zugehen! Oder überhaupt keine pause mache und durcharbeite 9 h! Ohne pause!

Gefällt mir

Anzeige
D
dario_12081755
13.09.12 um 13:07

?
Was für eine Lähmung? Hört sich ja schlimm an

Gefällt mir

D
dario_12081755
14.09.12 um 22:04

Hello
Ich habe heute den ganzen tag nichts gegessen und habe gearbeitet ohne pause und getrunken habe ich auch fast nichts!

Aber als ich dann zuhause war bekam ich einen FA! ! Es ist mir auch klar warum da ich unterzuckert war und ich 2 tage wieder gehungert hatte!

Früher hatte ich MS ich konnte wochen lang hungern ohne FA !!! Und jetzt nicht mal mehr 2 ganze Tage !!! Ich nehme so immer mehr zu !! Ich mache mir das leben verdammt schwer! Ich bin auch immer total unterdruck wegen meiner arbeit da es mehr als streng ist! Freizeit das hab ich überhaupt nicht mehr !

Aber ich komme aus dem
Teufelskreis nicht mehr raus! Aber immer wen ich hungere und abnehme dann denke ich das es mir ja eigentlich gut geht aber wen ich dann FA bekomme ! Dann weiß ich genau das es so nicht weiter gehen kann aber auch nur weil ich dann zunehme!

Meine Gesundheit lässt mich kalt, obwohl ich mir über die folgen bewusst bin und ich schon einige habe oder hatte , schreckt es mich nicht ab! Manchmal wünschte ich mir ich wäre tot dann müsste ich das alles nicht durch machen!!
Dabei hätte ich das perfekte leben! Ich lebe in einer reichen familie habe eine super arbeit obwohl es ziemlich streng ist, meine chefin sagt mir auch immer das ich es wertschätzen soll, das ich dort arbeiten darf !

Aber ich bin Psychisch total gestört ! Naja man sieht es mir nicht an und es weiß auch niemand . Aber mein verhalten ist eifach krank!
Manchmal höre ich stimmen die nicht da sind, oder ich sehe gestalten! Ich habe verfolgungswahn und am liebsten würde ich mich in eine ecke verkriechen und nicht mehr raus kommen!
Das hab ich alles durch die Essstörungen bekommen ! Dabei bin ich erst 16 und schon so krank !

Ich denke ich werde von alleine nie gesund und kann damit auch nicht aufhören, nicht weil ich es nicht will, weil ich es nicht kann !

Es ist nur noch eine frage der zeit bis ich ins spital muss, oder ich einen FA nicht überlebe!

Ich denke mein Magen wird schon einige risse haben, durch das hungern schrumpft der magen und durch die FA wird er ausgedehnt !

Gefällt mir

Anzeige
D
dario_12081755
14.09.12 um 22:42

Hey
Ich fieng im april 2012 an ich wollte einfach ein paar kg abnehmen ich hatte damals 74 kg ! Naja Ich habe anfangs einfach nur weniger mittag gegessen aber dann wurde es immer weniger bis ich gar nichts mehr ass! Ich ging jeden tag auf die waage und machte viel sport! Es war wie eine sucht jeden Tag auf die waage stehen und wen ich abnahm motiverte es mich immer weiter zu machen! Und ich hatte damals nie FA! Aber mir ging es in dieser zeit durch das hungern nicht gut ich fühlte mich sehr schwach
und war auch ein wenig depressiv! Ich ging immer mit extremen hunger ins Bett!

Und dann habe ich immer mehr abgenohmen
Als
Ich etwa 59 kg war fieng es mit den FA an, aber anfangs waren es keine grosse FA ! Ich habe dann immer eine woche gehungert und an einem samstag hatte ich einen FA !
Ich habe dann auf 52 abgenohmen aber das nahm ich schnell wieder zu durch die FA, weil die ja immer mehr wurden :S

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige