Home / Forum / Fit & Gesund / Die jungs mögen meine figur,aber ich hasse sie!!

Die jungs mögen meine figur,aber ich hasse sie!!

14. Oktober 2010 um 9:14 Letzte Antwort: 5. November 2010 um 8:33

was tun?
hey,ich bin 19 jahre und wiege so zwischen 61 und 62kg bei 167cm.ich wog mal 56kg,das stand mir nicht wirklich,weil mein po richtig flach war,wie ne wand.
und meine jetzige figur hasse ich,wegen m.hüften(birnenfigur)und bauch.abnehmen versuche ich schon seit 8 wochen.wenigstens auf 59-60kg zu kommen.
es klappt nicht11 was tun?
mich überrascht es immer wieder,dass jungs sagen meine figur ist perfekt so und brauch nicht abzunehmen.
aber wenn ich die schlanken im tv sehe,mit superflachen büuchen,bin ich traurig=/

Mehr lesen

16. Oktober 2010 um 5:10

...
ohne das du mich jetzt falsch verstehst aber du sollstest vieleicht mal einen Artzt aufsuchen, dein gewicht ist in ordnung, wenn du jetzt noch mehr abnimmst bist du auf kurz überlang im untergewicht. nur weil diese hunger hacken durch den TV flitzen brauchst du auch nicht traurig sein, glaub die haben kein schönes leben mit ihren Diät fan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2010 um 10:51
In Antwort auf tracey_12057907

...
ohne das du mich jetzt falsch verstehst aber du sollstest vieleicht mal einen Artzt aufsuchen, dein gewicht ist in ordnung, wenn du jetzt noch mehr abnimmst bist du auf kurz überlang im untergewicht. nur weil diese hunger hacken durch den TV flitzen brauchst du auch nicht traurig sein, glaub die haben kein schönes leben mit ihren Diät fan

Stimmt
du hast recht..
hab ich auch nichts hinzuzufügen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2010 um 11:38

Stimmt
hast a recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2010 um 15:51


Hi,

bei was du dafür tust, einfach Zeit lassen, der Körper lässt sich ned zwingen, ist doch egal, oder? Bei mir war zum so.

Ciao, schöne wOE Sommerfan!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2010 um 8:33

Denke bitte um,
wie viel wertvolle Le benszeit verbringst du damit dich zu verurteilen und zu bewerten. Mit Sicherheit hast du ein falsches Bild von dir. Deine Figur ist eine genetische Sache, ob du schmale oder breite Hüften hast. Und schlimm ist es, dass wir durch Mode und TV usw. diktiert werden. Die Men schen werden so verunsichert, es fehlt an Selbstvertrauen und Selbstliebe und das ist der Anfang vom Ende. Früher war die so genannte Rubensfigur in. Genieße das Leben, liebe dich selbst, freue dich
über den Zuspruch. Glückliche und zufriedene Me nschen liebt man ihrer Ausstrahlung wegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook