Forum / Fit & Gesund / Die haut beginnt zu reissen...

Die haut beginnt zu reissen...

23. April 2013 um 21:06 Letzte Antwort: 23. April 2013 um 22:59

Hallo!
Bin jetzt in der 27.ssw u hab immer brav gecremt und geölt aber heute hab ich am bauch die erste hässlichen dehungsstreifen entdeckt
Meine mutter hatte die auch extrem und es heisst ja das wäre auch erblich bedingt...
Gibt es trotzdrm noch die chance die hässlichen roten streifen aufzuhalten??? An der brust ists mir egal aber ich hab doch noch ein paar wochen , ausserdem wollt ich noch schöne kugelfotos machen
Hat jemand tipps und tricks????
Danke

Mehr lesen

23. April 2013 um 22:59


Hay,
ich bin in der 25 Woche und habe diese "Schätzchen" auch schon. Am Bauch ist noch nichts davon zusehen, aber an den Hüften.
Das einzige, was mich beruhigt wenn ich das sehe, ist das sie später ja hell und so weniger sichtbar werden , nur leider ganz weg gehen sie ja nicht. (Warum auch??!! )
Also ich weiß auch nur, das man diese immer schön eincremen soll. Ich glaube sonst kann man auch nicht groß was dagegen tun.

Wegen den Fotos:
Das habe ich auch noch vor.
Da hilft wohl nur entweder was enges anziehen, retuschieren (Make up,Puder oder per Bearbeitungsprogramm) oooooder das "schöne" und natürliche darin sehen.

Liebe Grüße

Gefällt mir