Home / Forum / Fit & Gesund / Die dicken Beine

Die dicken Beine

3. Februar 2007 um 22:22

Ich glaube es geht 99% von euch so wie mir: ICH-HASSE-MEINE-BEINE+ARSCH *kotz,pfui,grinz*
Ich fänds echt toll, wenn ihr mir schreiben würdet
-was euch an euren Beinen stört...
-was euch nicht *ihr seid Glückpilze* an euren Beinen stört...
-was ihr gegen Fett an euren Beinen tut...
-usw.

Das wär echt nett...
LG Knutscherle
eurer Erdbeerstrauch

Mehr lesen

4. Februar 2007 um 14:44

Abnehmen
Hallo Erdbeerstrauch,

ich kann sehr gut nachvollziehen wie es Dir geht, ich hatte dasselbe Problem, doch ich habe etwas gefunden was hilft und vorallem kein JOJO !! Ich nehme TRA Complex, es ist rein pflanzlich und einfach SUPER. Damit wirde der Soffwechsel angekurbelt und Kohlenhydrate sowie Fett werden NICHT in Zucker umgewandelt. Wenn Du möchtest lasse ich Dir gern Infos zukommen. Melde Dich einfach.
Freue mich bis dann Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2007 um 16:44
In Antwort auf imelda_12038931

Abnehmen
Hallo Erdbeerstrauch,

ich kann sehr gut nachvollziehen wie es Dir geht, ich hatte dasselbe Problem, doch ich habe etwas gefunden was hilft und vorallem kein JOJO !! Ich nehme TRA Complex, es ist rein pflanzlich und einfach SUPER. Damit wirde der Soffwechsel angekurbelt und Kohlenhydrate sowie Fett werden NICHT in Zucker umgewandelt. Wenn Du möchtest lasse ich Dir gern Infos zukommen. Melde Dich einfach.

Du bist meine Rettung!!!
Oh....bitte, bitte, bitte! SAchick mir ein paar Infos zu diesem Mittel! Is das teuer? Das finde ich mega nett von dir!
Vielen Dank
LG
Nicola

5. Februar 2007 um 18:49
In Antwort auf juhee_12634320

Du bist meine Rettung!!!
Oh....bitte, bitte, bitte! SAchick mir ein paar Infos zu diesem Mittel! Is das teuer? Das finde ich mega nett von dir!
Vielen Dank
LG
Nicola

Ich auch!!
hey claudia!!! kannst du mir auch infos zu diesem mittel schicken?!das wär echt super toll!!!
lg
sternchen

6. Februar 2007 um 14:26
In Antwort auf imelda_12038931

Abnehmen
Hallo Erdbeerstrauch,

TRA
Liebe Nicola,

gerne schicke ich Dir was zu, schicke mir doch Deine Adresse per Mail an mich. CLAUDIAHELFER@aol.com
Oder wenn Du es lieber per Post möchtest Deine Adresse.

Liebe Grüße Claudia

6. Februar 2007 um 14:46
In Antwort auf mayra_12736348

Ich auch!!
hey claudia!!! kannst du mir auch infos zu diesem mittel schicken?!das wär echt super toll!!!
lg
sternchen

SUPER
Hey ich finde, das is das tolle an diesem forum!!! jeder kann jedem helfen...
ich danke dir sehr claudia))))))))))))
LG Erdbeerstrauch

9. Februar 2007 um 2:37

Meine beine
also ich liebe meine beine!! sie sind mit das schönste an mir. ich habe aber auch einen langen schmerzhaften weg hintermir.
vor genau einem jahr wurden meine beiden beine operiert, also gerichtet. vorher hatte ich richtige komplexe, weil ich x-beine hatte. aber jetzt sind sie auch schön dünn geworden. vorher waren sie auch ziemlich dick.
aber ich hab einen guten tipp gegen dicke beine!!
Ich empfehle: so wenig wie möglich die beine bewegen, denn dicke beine müssen nicht unbedingt vom fett kommen.sondern können auch einfach muskeln sein. wenn es allerdings doch das fett ist, dann erst diät mit viel sport ( ja auch die beine bewegen) und wenn dann das wunschgewicht erreicht ist, die beine nicht mehr stark anstrengen. natürlich muss man dann in der zeit anderen sport wie sit-ups und liegestütze machen und ganz wichtig sehr sehr sehr gesund essen

9. Februar 2007 um 9:31
In Antwort auf kazia_12452731

Meine beine
also ich liebe meine beine!! sie sind mit das schönste an mir. ich habe aber auch einen langen schmerzhaften weg hintermir.
vor genau einem jahr wurden meine beiden beine operiert, also gerichtet. vorher hatte ich richtige komplexe, weil ich x-beine hatte. aber jetzt sind sie auch schön dünn geworden. vorher waren sie auch ziemlich dick.
Ich empfehle: so wenig wie möglich die beine bewegen, denn dicke beine müssen nicht unbedingt vom fett kommen.sondern können auch einfach muskeln sein. wenn es allerdings doch das fett ist, dann erst diät mit viel sport ( ja auch die beine bewegen) und wenn dann das wunschgewicht erreicht ist, die beine nicht mehr stark anstrengen. natürlich muss man dann in der zeit anderen sport wie sit-ups und liegestütze machen und ganz wichtig sehr sehr sehr gesund essen

Wow..
hey schatzi92
ich freue mich für dich, dass deine op so gut geklappt hat...
ich bin leider noch weit entfernt von hübschen beinen. aber ich bin auch froh, dass ich keine dürren stäbe hae und dafür einen speck-bauch da stimmen die proportionen nich( an alle denen es so geht: dasdürft ihr nich persönlich nehmen, weil ich es nämlich nich böse meine )
alles gute LG
erdbeerstrauch

10. Februar 2007 um 13:16

Mhhh
Was ist das denn für ein wundermittel?
Was bewirkt es?
Wie teuer ist das ?
seit wann nimmst du es....und wann ahste erste verbesserungen gesehn

???

okkeee bischen viele fragen auf einmal sry....aber ich bin jetzt neugierig geworden
wäre nett wenn du dich meldest =)

24. Februar 2007 um 20:01

Meine beine

X-Beine
Hallo Schatzi92!

Ich bin 24 Jahre alt und habe X-Beine! Was wurde genau bei deiner OP gemacht und von welchen Ärzten und wie war die Zeit nach der OP?

Gruß
honey

3. März 2007 um 22:25

*gg*
hey, kannst du mir die infos vllt auch schicken? ich verzweifel fast ....

würd mich freun^^

31. Mai 2011 um 10:34

Meine beine

Meine Beine
Ist zwar schon lang her, bin aber erst jetzt durch Zufall darauf gestoßen. Kannst du genauere Infos über die OP geben?
Mir wurde davon abgeraten.
Danke, Tina

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest