Forum / Fit & Gesund

Die besten Diätprodukte?

20. Juni 2013 um 16:13 Letzte Antwort: 6. April 2015 um 18:42

Hallo liebe Community

seit einiger Zeit bin ich leider etwas in die Breite gegangen, was ich jetzt natürlich ändern möchte. Ich habe bis jetzt leider nur die Standart-Produkte wie Obst, Gemüse und Früchte im Internet gefunden, welche sich angeblich gut zu einer Diät eignen.Welche könnt Ihr mir noch empfehlen, bzw welche Rezepte sind für Mittags und Abends geeignet?

Leider bin ich ein Mensch der seeeehr viel isst.. alle 3 Stunden.Aber das werde ich schon noch in den Griff bekommen Natürlich werde ich auch sportlich sehr viel tätig sein, das gehört schließlich dazu.

Ich danke Euch für jeden Tipp!

LG !

Mehr lesen

21. Dezember 2013 um 19:21

Proteinshake zb
Da gibts einiges, ich bin ein großer Fan von Proteinshakes und solchen Sachen die man mal statt einer Mahlzeit zu sich nehmen kann

Versuchs zum beispiel mal mit einer Crashdiät im sinne von 2-4 mal Sport die Woche, Proteinshakes statt Mahlzeiten und ergänzungsachen, wie zb da sowas www.acai-kaufen.eu

Gefällt mir

17. Februar 2014 um 10:47

Vollkorn
Hey, versuch dich an Gemüse zu halten und sehr süße Obstsorten eher zu meiden, die sind zwar gesund und sollten regelmäßig am Speiseplan stehen enthalten aber von Natur aus sehr viel Zucker. Und noch wichtig, Weißmehlprodukte durch Vollkornprodukte ersetzen, wenn du alle 3 Stunden isst macht es keinen Sinn das umzustellen, da ist die Heißhungerattacke vorprogrammiert, lieber wirklich kleine Snacks, zum Beispiel eine Hand voll Mandeln, eine Karotte, ein Stück Vollkornbrot mit Hüttenkäse und dazu halt eine Hauptmalzeit zu Mittag und Abend vielleicht eine selbst gemachte Gemüsesuppe... und nicht vergessen, kleine Sünden sollten immer mal erlaubt sein, immer nur radikal-Diät macht auch keinen Spaß

Gefällt mir

8. April 2014 um 22:57

Diabetes
Hallo ich bin neu hier, gibt es auch Rezepte für Diabetiker?

Gefällt mir

5. Mai 2014 um 17:37

Delikatessen
Wenn du nicht unbedint auf leckere sachen verzichten möchtest kann ich dir nur delikatessen von der seite hier empfehlen!
http://www.die-scheune-delikatessen.de/en/

Gefällt mir

6. April 2015 um 18:42
In Antwort auf

Proteinshake zb
Da gibts einiges, ich bin ein großer Fan von Proteinshakes und solchen Sachen die man mal statt einer Mahlzeit zu sich nehmen kann

Versuchs zum beispiel mal mit einer Crashdiät im sinne von 2-4 mal Sport die Woche, Proteinshakes statt Mahlzeiten und ergänzungsachen, wie zb da sowas www.acai-kaufen.eu

Produkte
Magerquark/Joghurt , Waldenfarmsprodukte, Puten/Hähnchenfleisch, Süßstoff z.B. stevia, cola light

Gefällt mir