Home / Forum / Fit & Gesund / Die beste Abnehm-Dokumentation?

Die beste Abnehm-Dokumentation?

13. Oktober 2015 um 2:52

Hi ihr Lieben.

Kennt Ihr ein paar gute Dokumentationen, die frei verfügbar sind? Meine Lieblingsdokumentation, auf die ich erst kürzlich gestoßen bin, kommt von BBC und hat ein paar einfache, aber richtig tolle Tipps. Habe ständig gedacht "Warum habe ich das nicht schon früher gemacht?" Aber manchmal sind die besten Dinge halt die simpelsten. Hier ist eine deutsche Übersetzung, falls ihr Englisch nicht mögt.

Jedenfalls führe ich seitdem ein Ernährungstagebuch und das war einfach ein riesen Schritt beim Abnehmen! Tatsächlich esse ich viel bewusster, anstatt einfach nur zufällig hier und da immermal wieder zu naschen. Der Tipp mit der Gemüsesuppe ist auch genial. So einfach und man fühlt sich einfach voll. Unbedingt ausprobieren! Kleinere Teller und kleiner Schüsseln hört sich auch gut an, muss ich erst noch kaufen. Aber wie ich mich kenne, esse ich dann einfach mehr Portionen *smile*

Ich hoffe die Doku kann Euch genauso helfen wie mir. Und postet gerne weitere Dokus zum Abnehmen!

https://www.youtube.com/watch?v=-wg2FBDhzP0

Mehr lesen

20. Oktober 2015 um 2:25

The Truth about...
Ich finde die The Truth about... Serie klasse! Es gibt viele Folgen, z.B. über Kalorien, Fett, Kohlenhydrate, Eiweiß, Zucker, Sport und vieles mehr. Einfach bei YouTube nach "bbc truth about" suchen. Ist aber alles Englisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2015 um 20:33

Antwort
Schlank in der Frühling war auch gut. Ist nur jetzt die falsche Jahreszeit :grins: aber kann man sich trotzdem angucken! Da werden unterschiedliche Diäten miteinander verglichen und bewertet. Hier: https://www.youtube.com/watch?v=qe1ahiNeWuI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2015 um 0:51

Arte
Auf Arte lief letztens eine richtig gute Dokumentation über Fettverbrennung und so. Ich finde außerdem den VLog von Julian Zietlow gut, gibt es auf YouTube. Und Supersize Me aus Amerika war echt interessant, hat aber jetzt nicht direkt etwas mit Abnehmen zu tun *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2015 um 8:49

Also mir
Wurde Acai empfohlen. Nach 4 Wochen erzielte ich bereits gute Resultate und verlor fast 15 Kilo.Hat sich als sehr effizient gegen das bauchfett erwiesen muss ich wirklich sagen. Nebenwirkungen hatte ich keine und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

Anfangs war ich etwas skeptisch ob diese Diätpillen zum Einen wirklich etwas bringen und zum Anderen hatte ich Angst vor Nebenwirkungen. Acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Einschränkungen. Dank Acai ist das Abnehmen extrem leicht für mich geworden.

Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und das Mittelist ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.


www.kurzelinks.de/abnahme





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook