Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Die alten sommersachen

20. Februar 2011 um 13:32 Letzte Antwort: 24. Februar 2011 um 14:39

hi leute! ich bin so depri
hab grad meine sommersachen wieder hervorgekramt und stellte mit schrecken fest: mir passt kaum noch was!! meinen lieblingsrock bekomm ich nicht über die hüfte und meine kurzen hosen nicht zu.
was soll ich nur tun? es ist nicht mehr lange hin bis zum sommer! wie kann ich schnell abnehmen?

Mehr lesen

20. Februar 2011 um 14:24

Nein
lieber mit gesunder ernährung...

wie groß seit ihr denn und wie viel wiegt ihr???

liebe Grüße

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 14:05
In Antwort auf keysha_12088362

Nein
lieber mit gesunder ernährung...

wie groß seit ihr denn und wie viel wiegt ihr???

liebe Grüße


also ich bin 172 groß, mein aktuelles gewicht ist mir so peinlich...... also hab ich ein foto reingestellt.

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 14:39

Abnehmen
Also ich habe sehr schnell und sehr viel mit Reductil abgenommen. Allerdings muss man sich auch bewusst darüber sein, dass dieses Mittel gefährlich ist

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers