Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Die 5 tibeter

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2006 um 21:32
I
ila_12699763
09.12.06 um 21:46

hallo ihr

evtl hat jm erfahrungsberichte mit/über die 5 tibeter.
was für "ergebnisse" habt ihr erzielt?
habe mir überlegt damit anzufangen doch frage mich ob und was es bringt.
danke im vorraus.

gruß yhirn

Mehr lesen

T
thilo_12559194
14.12.06 um 13:17

Mal andersherum
was möchtest Du für Ergebnisse haben, was stellst Du Dir darunter vor, was soll es denn für Dich bringen?
LG Msky

Gefällt mir

I
ila_12699763
16.12.06 um 23:14
In Antwort auf thilo_12559194

Mal andersherum
was möchtest Du für Ergebnisse haben, was stellst Du Dir darunter vor, was soll es denn für Dich bringen?
LG Msky

Mein kollege
hat mich drauf gebracht. habe mich in der arbeit drüber unterhalten. das man sich besser fühlen soll und so. mehr weiß ich leider auch nícht.
derwegen frage ich ja was dabei rauskommt. neugierig bin ich schon obs funktioniert.
deswegen frage ich ja was andere leute so für erfahrungen haben.
LG yhirn

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
thilo_12559194
18.12.06 um 2:53
In Antwort auf ila_12699763

Mein kollege
hat mich drauf gebracht. habe mich in der arbeit drüber unterhalten. das man sich besser fühlen soll und so. mehr weiß ich leider auch nícht.
derwegen frage ich ja was dabei rauskommt. neugierig bin ich schon obs funktioniert.
deswegen frage ich ja was andere leute so für erfahrungen haben.
LG yhirn

Hall Yhim
aufgrund Deiner Antwort: "besser fühlen" kann ich Dir leider nicht mehr weiterhelfen.
Was wäre schon dabei, wenn Du damit anfängst und es einfach probierst, ob es Dir gut tut?
Ich weiß, dß es im Net Seiten gibt, die es genau erklären, wie es geht.
LG MSky

Gefällt mir

Anzeige
N
naheed_11877039
31.12.06 um 21:32
In Antwort auf thilo_12559194

Hall Yhim
aufgrund Deiner Antwort: "besser fühlen" kann ich Dir leider nicht mehr weiterhelfen.
Was wäre schon dabei, wenn Du damit anfängst und es einfach probierst, ob es Dir gut tut?
Ich weiß, dß es im Net Seiten gibt, die es genau erklären, wie es geht.
LG MSky

Five tibetans
Hallo,
Ich mache die Fuenf Tibetaner schon seit Jahren fast taeglich.
Diese Uebungen helfen mit Gleichgewicht und voller Beweglichkeit (und dem Energiefluss durch die Chakras- Yoga)
Weil Gleichgewicht und Beweglichkeit / Flexibilitaet bestimmen wie wir uns bewegen, werden die Fuenf Tibetaner auch Anti-aging Uebungen genannt.

Gefällt mir

Anzeige