In Antwort auf an0N_1229821299z
Schade... 
dachte hier gibts Diskussionen zum Thema 17 Tage Diät.
Da hab ich mich wohl umsonst hier angemeldet. Evtl sagt ja doch mal wieder jemand hier etwas dazu.
Bin heute erfolgreich bei Tag 5 von Phase 1 angekommen. Soweit so gut, klar hab ich Gelüste nach "Leckerem", vor allem abends. Halt wenn man noch 2 Männer im Haus hat, die keine Diät brauchen, hat man ja für sie noch leckere Dinge da. Hättel etztens Brownies, Waffeln und Schoki futtern können - habs aber durchgehalten. Gestern hatte ich Hunger auf Pizza - gab jedoch Salat mit Thunfisch. Morgens freue ich mich dann wieder über die Disziplin
Momentan ists halt eine Durchhalt Phase, danach wird alles wieder langsam reguliert. Bis hin, dass man dem Jojo entgegenwirkt und das Gewicht hält.
Evtl schließt sich ja doch nochmal jemand an. Wäre schön.
lg und tschöö
Hallo Leute
War zu beschäftigt um mitzubekommen, dass sich hier ja bereits feminine Leute der 17 Tage Diät angeschlossen haben. Das freut mich sehr, liebe knubbeldubbel. Bei mir sind zwar keine Männer im Haus, dafür hab ich eine Mutter die jedesmal missmutige Bemerkungen fallen lässt, wie "Nimmst du jetzt ab? aher bist so kratzbürstig!" Sie selber hat es trotz Arzt nicht geschafft abzunehmen, obwohl sie bereits einmal hüftoperiert wurde. Manchmal denke ich, was ist das für eine Mutter, die mich anfeindet, wenn ich mal Erfolg hab.
Das sind die einzigen Probleme mit der Diät, die ich zur Zeit habe. Ich liebe diese neuen Ernährungsgewohnheiten, da ich für mein Leben gern koche und neue Rezepte ausprobiere.
Empfehlen kann ich dir das Rezeptbuch "Ich bin dann mal schlank!"
Außerdem hat bei mir um die Ecke ein MrsSporty Fitnesscenter für Frauen aufgemacht, Donnerstag werd ich mich anmelden, da ich eine der ersten bin, erspar ich mir die Einschreibgebühr. Die Leiterin hab ich schon am Wochenende kennengelernt, ich glaub das wird eine gute Freundin werden.
Ich sende dir liebe Grüße und bleib stark
Gabriele
Gefällt mir