Home / Forum / Fit & Gesund / Die 17-Tage-Diät nach Moreno

Die 17-Tage-Diät nach Moreno

30. September 2012 um 21:09

Hallo ihr Lieben,

hat jemand eigentlich schon mal Erfahrung mit der Moreno Diät gemacht? Kennt die jemand? Ich fange ab morgen an. Hab das Buch jetzt komplett durch...mal sehen. Aber würde mich freuen, wenn schon mal jemand vorab was dazu berichten könnte.

Danke

Mehr lesen

10. Oktober 2012 um 17:38

Hallo
Ich habe am Montag mit Moreno angefangen, gestern beim Aqua Gym hatte ich enorm Power und heut ist mir schon wieder nach Bewegung. Wie gehts Dir? Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig motivieren könnten.
Schwierig ist für mich eigentlich nur der Abend, wenn in der TV Werbung Schokolade gezeigt wird. Der Verzicht auf Süßes, ich hoffe er verschwindet bald,
liebe Grüße Tara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2012 um 20:19

Bin in Phase 1
Hallo!
Ich habe gestern damit angefangen, heute ist also mein 2. erfolgreicher Tag von Phase 1 vorbei. Momentan muss ich kämpfen, genauso wie bei Greentara ists abends für mich am schlimmsten!
Ich war bisher immer gegen lowcarb diets, aber irgendwie hat mich diese Diät von der Zusammensetzung ausnahmsweise mal angesprochen, sodass ich von einem auf den anderen Tag entschieden habe, es durch zu ziehen Zufällig auf Amazon gelesen, bestellt... 2 Tage später wars da (Donnerstag mittag), und Freitag morgen find ich an

Es sind bereits von gestern auf heute 1,1kg weg
Mein Gewicht bei Beginn war 64,6kg. Mit einer Größe von 1,59 möchte ich auf ca. 51-53kg runter. Nächsten Sommer wird geheiratet, und da möchte man dementsprechend aussehen

Wie läufts bei euch?? Tara, du bist ja jetzt schon länger dran, hast du durchgehalten bis jetzt? Wie gehts dir?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2012 um 7:43

Schade...
dachte hier gibts Diskussionen zum Thema 17 Tage Diät. Da hab ich mich wohl umsonst hier angemeldet. Evtl sagt ja doch mal wieder jemand hier etwas dazu.
Bin heute erfolgreich bei Tag 5 von Phase 1 angekommen. Soweit so gut, klar hab ich Gelüste nach "Leckerem", vor allem abends. Halt wenn man noch 2 Männer im Haus hat, die keine Diät brauchen, hat man ja für sie noch leckere Dinge da. Hättel etztens Brownies, Waffeln und Schoki futtern können - habs aber durchgehalten. Gestern hatte ich Hunger auf Pizza - gab jedoch Salat mit Thunfisch. Morgens freue ich mich dann wieder über die Disziplin Momentan ists halt eine Durchhalt Phase, danach wird alles wieder langsam reguliert. Bis hin, dass man dem Jojo entgegenwirkt und das Gewicht hält.

Evtl schließt sich ja doch nochmal jemand an. Wäre schön.
lg und tschöö

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2012 um 14:44
In Antwort auf knubbeldubbel

Schade...
dachte hier gibts Diskussionen zum Thema 17 Tage Diät. Da hab ich mich wohl umsonst hier angemeldet. Evtl sagt ja doch mal wieder jemand hier etwas dazu.
Bin heute erfolgreich bei Tag 5 von Phase 1 angekommen. Soweit so gut, klar hab ich Gelüste nach "Leckerem", vor allem abends. Halt wenn man noch 2 Männer im Haus hat, die keine Diät brauchen, hat man ja für sie noch leckere Dinge da. Hättel etztens Brownies, Waffeln und Schoki futtern können - habs aber durchgehalten. Gestern hatte ich Hunger auf Pizza - gab jedoch Salat mit Thunfisch. Morgens freue ich mich dann wieder über die Disziplin Momentan ists halt eine Durchhalt Phase, danach wird alles wieder langsam reguliert. Bis hin, dass man dem Jojo entgegenwirkt und das Gewicht hält.

Evtl schließt sich ja doch nochmal jemand an. Wäre schön.
lg und tschöö

Hallo Leute
War zu beschäftigt um mitzubekommen, dass sich hier ja bereits feminine Leute der 17 Tage Diät angeschlossen haben. Das freut mich sehr, liebe knubbeldubbel. Bei mir sind zwar keine Männer im Haus, dafür hab ich eine Mutter die jedesmal missmutige Bemerkungen fallen lässt, wie "Nimmst du jetzt ab? aher bist so kratzbürstig!" Sie selber hat es trotz Arzt nicht geschafft abzunehmen, obwohl sie bereits einmal hüftoperiert wurde. Manchmal denke ich, was ist das für eine Mutter, die mich anfeindet, wenn ich mal Erfolg hab.
Das sind die einzigen Probleme mit der Diät, die ich zur Zeit habe. Ich liebe diese neuen Ernährungsgewohnheiten, da ich für mein Leben gern koche und neue Rezepte ausprobiere.
Empfehlen kann ich dir das Rezeptbuch "Ich bin dann mal schlank!"
Außerdem hat bei mir um die Ecke ein MrsSporty Fitnesscenter für Frauen aufgemacht, Donnerstag werd ich mich anmelden, da ich eine der ersten bin, erspar ich mir die Einschreibgebühr. Die Leiterin hab ich schon am Wochenende kennengelernt, ich glaub das wird eine gute Freundin werden.
Ich sende dir liebe Grüße und bleib stark
Gabriele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2016 um 20:44

Hallo
Hallo zusammen
Wollte nur kurz ein update zu der 17 tage diät geben an all jene welche noch dabei sind
Ich mache seit 3 jahren viel sport und bewege mich viel im alltag. Mit der 17 tage diät habe ich vor 3 jahren sogar zum ersten mal richtig abgenommen und halte es bis heute da ich mich an die kohlehydrate arme erbährung halte bzw. Mich daran orientiere. Doch trotzdem konnte ich nicht immer genau auf den teller schauen oder mich überwinden noch eine runde laufen zu gehen.. Ich nahm nicht zu aber ich war nicht zufriwden mit meiner problemzone, oberschänkel,po... Dann habevich mich sogar bei der unizürich für eine fitnessstudie, entwicklungs psychologie angemeldet. Das programm heist traibiere dich fit, die infos sind auf der uni homepage ersichtlich.. Und parallel mache ich nun wieder die 17 tage diät um zu sehen was mit dem programm und guter ernährung alles drin liegt.. Ich bin nun in pahse 2 tag 6 und ich habe bereits 4 kilos verloren und sehe viel sportlicher aus dank dem training das ich nebenbei mache und noch mein eigenes sportprogramm. Ich kann euch nur sage die kombi sport und 17 tagw diät ist der hammer! Ihr müsst zwar durchhalten aber jeder blick in den spiegel macht einem so glücklich! Keep going
Ps schreibt doch wenn ihr auch gerade dabei seit die 17 tage diät zu machen
Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Essplan Zunehmen
Von: mihai_12468233
neu
27. Juli 2016 um 17:57
Menstruation unterbinden, verfrühte Menopause
Von: danilo_12116036
neu
27. Juli 2016 um 17:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest