Home / Forum / Fit & Gesund / Dickere Arme bekommen

Dickere Arme bekommen

5. März 2012 um 17:56 Letzte Antwort: 6. März 2012 um 9:01

Hallöchen.
Ich wollte mal fragen wie ich ohne fitness studio dickere arme bekommen kann ? PS: Ich bin ein mädchen
ich will zb dickere arme bekommen weil kaum noch armbänder tragen kann -.-
Meine Handgelenke sind recht dünn, zwar nich sooo aber das nervt mich richtig, ich versuche schon seid ein paar monaten zu zunehmen, das ist echt schwer weeil ich von natur aus schlank bin, aber ich trainiere zur zeit meine beine und möchte auch dickere arme bekommen :/ wie kann ich das hinkriegen ohne das ich dann ''Männerarme'' kriege ?
Und was ich auch zu Hause machen kann weil ich arbeite und es ist echt schwer nach der arbeit ins fitnessstudio zu gehn. :/

danke , Brooke.

Mehr lesen

6. März 2012 um 9:01


Deine Arme kannst du mit Liegestützen und Klimmzügen trainieren. Die Handgelenke werden davon aber nicht dicker, da sind ja gar keine Muskeln. Da musst du halt mehr essen.

Männerarme bekommt man als Frau kaum, man baut ja viel schwerer Muskeln auf. Wenn du siehst, dass die Muskeln dir zu viel werden, kannst du das Training ja immer noch reduzieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club