Home / Forum / Fit & Gesund / Bauchschmerzen, Magenschmerzen, Magengeschwüre / Dicker werdender Bauch

Dicker werdender Bauch

5. Mai 2013 um 12:45 Letzte Antwort: 22. September 2013 um 16:07

Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Forum dafür.

Der Grund warum ich schreibe, weil ich eigenartige symptome immer mal wieder habe und mir noch kein arzt sagen konnte was ich habe.
Vll habt ihr einen Rat.

Also ich habe seit ungefähr dem 2. april immer wieder ein ziehen im unterleib, mir war ständig schlecht , hatte heißhungerattacken kälte schwitzen wechsel.....ich weis es klingt nach schwangerschaft. daran hatte ich auch zuerst gedacht. seit nun 2 Wochen habe ich einen Ziemlichen Bauch bekommen, an manchen tagen sehe ich aus wie im 4-5 Monat schwanger. Ich hatte auch tests gemacht die negativ ausfielen. meine periode hatte ich aber in abgeschwächter Form.

Natürlich war ich schon bei ärzten. der 1. sagte blinddarmreizung aber hat sich nicht bestätigt. der 2. sagte blasenentzündung...hat sich aber auhc nicht bestätigt (auch keine symptome dafür) der 3. meinte verdacht auf ss....auch nicht bestätigt. letzte woche war ich beim Frauenarzt der konnte SS defintiv ausschließen.
Aber mein Bauch geht einfach nicht mehr zurück. normalerweise bin ich sehr schlank, bin 1,70 groß und wiege 57 kg. Und nur der bauch wurde immer dicker, richtiger kleiner kugelbauch (also keine ringe)

Hat jemand solche erfahrungen??? ich wäre euch sehr dankbar

Mehr lesen

31. Mai 2013 um 4:26

...
magen- und darmspiegelung machen?

ich weiß nicht, wie dein bauch aussieht, aber irgendwie hatte ich bem lesen afrikanische kinder im kopf, die einen wasserbauch haben, aber ansonsten schlank sind. kannst ja mal bei wikipedia schaun: http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserbauch
aber das ist vermutlich eher unwahrscheinlich

Gefällt mir
22. September 2013 um 16:07

..
Ne Bekannte von mir hat sowas auch manchmal halt sie ist auch richtig schlank eigentlich und bei ihr hat sich dann irgendwann herausgestellt dass das irgendeine unverträglichkeit ist wegen essen.. Also vielleicht das mal beobachten

Gefällt mir