Forum / Fit & Gesund / Sexuell übertragbare Krankheiten (Aids, Herpes,…)

Dicker schmerzhafter pickel

12. September 2007 um 17:04 Letzte Antwort: 14. September 2007 um 22:47

ich habe so alle par monate einen dicken pickel am lümmel. es ist ein richtiges geschwür so gros wie ein sonnenblumen kern ca. ich hab schon versucht ihn aus zu drücken (da kommt auch diese übliche weiße wurst raus) aber er bleibt.
so nach ner woche verschwindet er dann langsam wieder.
ich kenn mich nicht mit pickeln aus aber es scheint eine art virus zu sein weil er halt immer wieder kommt (immer so ziemlich an der selben stelle)
hilft da einfaches clerasiel? ich hab keine ahnung vllt sollte sich der arzt das mal anschauen

kennt sich einer damit aus???
gruß

Mehr lesen

14. September 2007 um 22:47

Geh
zum arzt ist wohl besser. aber bitte benutze das clerasil nicht das wird zu scharf sein, ich meine der ph wert ist ein anderer als im gesicht...

lieber nicht machen

Gefällt mir