Forum / Fit & Gesund

Dicker Bauch nachm Essen??!!

Letzte Nachricht: 8. Mai 2012 um 0:27
S
seetha_12700553
03.05.12 um 23:59

Hey Leute!

Wie ist das denn bei euch?
Habt ihr auch nach dem Essen einen Rausstehenden Bauch,also Sichtbar rausstehenden?

Auch nach Normalen Mengen?
Bei mir ist das schon nach nem Großen glas Wasser echt sichtbar und zwar nicht nur für Mich,sonder auch meine Freundinnen können es sehen!

Es ist zum Verrückt werden: Früh,wenn ich aufstehe,passt mein Bauch proportional zum Restl Körper,zum Kleinen Po und ben Beinen und Armen.
Aber wenn ich früh einen quark mit Obst gegessen hab und eine Tasse tee getrunken hab,ist der Bauch im Verhälnis zu groß.Und das geht nicht wieder weg Bis Mittag.
Wie schaffe ich es dann ,Mittags wieder was zu essen,wenn dann die Verhältnisse von Bauch zum Rest nachm Mittagessen NOCH verschobener sin?Geschweige denn dann noch abends was essen??

Und was ich dann auch nicht schaffe ist tagsüber halbwegs genug zu trinken,denn wenn mein Bauch nachm essen schon so vorsteht,kann ich doch nicht auch dann noch was trinken und das Ganze noch verschlimmern?!

Weiß einer,wie ich das aushalten kann?
Kennt das jemand?
Trinktihr trotzdem,auch wenn euer Bauch schon raussteht und danach noch mehr?

Es sieht halt einfach doof aus,wenn der Bauch zu groß für den Restl. Körper ist?

Reguliert sich das Irgendwie?

Liebe Grüße

Mehr lesen

A
an0N_1295028799z
04.05.12 um 9:17

Ich
Würde sagen,dir fehlen Bauchmuskeln. Die halten den Bauch an der richtigen Stelle. Du weißt selbst,dass es der Magen ist und wovon soll er denn im Körper gehalten werden,wenn man so wenig ist, dass alle Muskulatur im Körper abgebaut ist. Hättest du Normalgewicht und wärst sportlich trainiert, würde dir nix auffallen.

1 -Gefällt mir

S
seetha_12700553
05.05.12 um 0:37
In Antwort auf an0N_1295028799z

Ich
Würde sagen,dir fehlen Bauchmuskeln. Die halten den Bauch an der richtigen Stelle. Du weißt selbst,dass es der Magen ist und wovon soll er denn im Körper gehalten werden,wenn man so wenig ist, dass alle Muskulatur im Körper abgebaut ist. Hättest du Normalgewicht und wärst sportlich trainiert, würde dir nix auffallen.

Nun ja,ich HAB bauchmuskeln
aber vielleicht is es ja davon so arg,weil ich noch etwas Überschüssige Haut da am Bauch hab,weil ich früher so ÜG war?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
seetha_12700553
05.05.12 um 0:42

Ach,meine Süße Dori!
Du bist ein Goldengel!Ich LIEBE deine Beiträge,da kriegt man sofort bessere Laune,und die kann ich zur Zeit echt gebrauchen...

Siehst du denn WIRKLICH,dass dein abuch früh dicker ist? Ehrlich???Nicht nur um mich zu beruhigen?

nein,dicker ist er nicht als auf meinen Fotos,sogar etwas weniger und wenn ich gegessen hab ist er so wie auf den Bildern.Und diese scheiß große Wölbung wo das ZUVIEL an Hazút ist,die stört so und macht alles nur NOCH größer.aber ich mach ja schon Sport,was soll den sonst noch helfen

Gefällt mir

S
seetha_12700553
08.05.12 um 0:27

Gut,ich versuche
echt mal,damit aufzuhören,denn es it auch ganz schön anstrengend und nervig,sich so extrem mit dem BAuch zu beschäftigen..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers