Home / Forum / Fit & Gesund / Dicker Bauch

Dicker Bauch

20. September 2006 um 14:22

Hallo ihr lieben, hab mal ne frage an euch, und zwar wisst ihr was man gegen nen dicken bauch nachem essen machen kann?Es ist nämlich so, bin recht zufrieden mit mir, nur mein bauch regt mich auf, denn immer wenn ich was esse, egal was seh ich danach voll schwanger aus...und das war nich immer so!!!Find das blöd, kann garkeine engen sachen anziehen weil man dann diesen dicken bauch sehn würde!hoffe ihr wisst was man tun kann!
Liebe Grüße
Sonnenblume

Mehr lesen

21. September 2006 um 10:34

Ja,
kann ich dir sagen.
Der dicke Bauch kommt von Wassereinlagerungen im Gewebe. Die werden verursacht durch Kohlehydrate, die binden Wasser. Vielen Leuten machts nichts aus aber es gibt eben auch besonders Frauen die das verstärkt haben.
Beobachte mal ob du den Bauch auch bekommst wenn du "nur" ein Omelette frühstückst (ohne Brot), zum Mittag ein Steak mit Broccoli (ohne Nudeln oder Reis) und auf Zucker und Mehl komplett verzichtest.
Wenn du wissen willst was wieviele Kohlehydrate hat siehst du mal bei

www.ironsport.de

in die Lebensmitteltabelle. Dort sind fast alle Lebensmittel aufgeführt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2006 um 22:55
In Antwort auf inga_12043072

Ja,
kann ich dir sagen.
Der dicke Bauch kommt von Wassereinlagerungen im Gewebe. Die werden verursacht durch Kohlehydrate, die binden Wasser. Vielen Leuten machts nichts aus aber es gibt eben auch besonders Frauen die das verstärkt haben.
Beobachte mal ob du den Bauch auch bekommst wenn du "nur" ein Omelette frühstückst (ohne Brot), zum Mittag ein Steak mit Broccoli (ohne Nudeln oder Reis) und auf Zucker und Mehl komplett verzichtest.
Wenn du wissen willst was wieviele Kohlehydrate hat siehst du mal bei

www.ironsport.de

in die Lebensmitteltabelle. Dort sind fast alle Lebensmittel aufgeführt.

Danke
Hey danke für deinen Typ, werd ihn bei gelegenheit mal testen, das problem is nur, ich esse kein fleisch...sind cornflakes und sowas denn ok?Also wenn ich morgens sowas nich bekomm, mit viel obst, jogurt milch und buttermilch und dann schön haferflockenmüsli mit vollkorn kornfalkes, dann geht bei mir garnix....
liebe grüße
sonnenblume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen